Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Angenehme Wartezeit?

Ich gehöre doch zur Rasse der Extrem-Ungeduldigen ... da ist Warten nie angenehm

. Ich muss mich schon zusammreißen, um nicht ständig zum Mini-Händler zu fahren und fremdzusitzen - hö hö.
•

Hallo Sunflower,
heiße dich auch herzlich willkommen. Das werden harte Wochen werden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
P.S.: Wenn du einen guten Draht zu deinem Freundlichen hast, kannstdu ja mal vorsichtig anfragen, ob du nicht für ein WE einen Mini(ev.Cabrio) "Probe fahren" kannst. So ging bei mir zumindest ein WEschnellvorbei.
LG
Dennis
•
Hallo Dennis,
ich hab meinem Verkäufer schon "angedroht", dass er mir über diese lange Wartezeit hinweg helfen und mich zwischendurch mal für ein Wochenende glücklich machen muss

. Da hat er nur gelacht und gesagt, ich kann jederzeit vorbeikommen, wenn es gar nicht mehr ohne geht

.
LG Dozo
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Hallo und Herzlich Willkommen Sunflower
viel Spaß beim warten zu wünschen, wär wohl etwas gemein.
Muss allerdings sagen, das es bei mir immer eine schöne Zeit war, an die ich mich heut noch erinnere. Kein Auto war bisher jede Minute Wartezeit so wert, wie mein Mini
ver

te Grüße
•
Herzlich Willkommen Faulix
...sag auch ich!
Sorry, dass hier momentan ein wenig tote Hose ist.

Naja, Bundesliga is zu Ende, manche freuen sich, manche lecken die Wunden und manchen isset ooch ejal, wa Perle.
Steht Dein Objekt der Begierde bei so nem "Fähnchenhändler"? Oder ist das eher etwas seriöses?
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 98
•