Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

Morsche Dirk Winken
2mD schrieb:moin moin Winke 02
mein rechner is mir gestern abend/nacht dann doch noch um die ohren geflogen Augenrollen
Wie... genau... muss ich mir so was vorstellen? Bitte nicht hauen!

Morsche Öröööööös Glomp

Was hast'n schon für leckere Sorten durchprobiert?? Zwinkern

Missis@ schrieb:Morsche Öröööööös Glomp

Was hast'n schon für leckere Sorten durchprobiert?? Zwinkern
Sisterchen Knuddeln

Also ich hatte zwei Lungos (Kaffee) einer heißt Vivalto und einer Finezzo...
der Hase hat an Espressi festgehalten (ebenfalls zwei verschiedene Sorten)
und wir haben bissl an der Maschine rumgespieltJubeln

Ösch bön happyyyyyy Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Moin Moin

Miniholic schrieb:Sisterchen Knuddeln

Also ich hatte zwei Lungos (Kaffee) einer heißt Vivalto und einer Finezzo...
der Hase hat an Espressi festgehalten (ebenfalls zwei verschiedene Sorten)
und wir haben bissl an der Maschine rumgespieltJubeln
An der Maschine, so so... Devil!

Na, das hört sich doch aber klasse an, und sehr vielfältig Top
Macht die auch Latte Macchiato?? Und überhaupt:
Ohne Fotos sinnlos!
Zitat:Ösch bön happyyyyyy Yeah!
Is nicht zu übersehen Mr. Orange
also gute Entscheidung!

Moin Sandra Winken

Missis@ schrieb:Morsche Dirk Winken
Wie... genau... muss ich mir so was vorstellen? Bitte nicht hauen!

öhm
es gab en blauen blitz, ne rauchwolke stieg auf, mein pc hat gepiepst ( eher die raid karten ) und dann wahr es totenstille in meinem zimmen ( und stockduster )

Morschäääääääääääääääää !!! Winken

Was ein genialer Schubber-Tag gestern !!! Yeah!

Und das Wichtigste auch hier nomma:

Feuerwerk Happy Birthday !! Feuerwerk

Marc

Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir !

Auf ein weiteres Jahr Fan-Freundschaft ! Muhaha Knuddeln Blumen

Laola-Welle

Sodele, ich mach mich dann auch gleich wieder an die hausfraulichen Pflichten, die gestern zu kurz kamen Augenrollen Staubsaugen, Bad putzen, Boden wischen und das bei DEM Wetter Bitte nicht hauen!

Bis späterlich ihr Lieben !

Beam Me Up Scotty!

I am back  Yeah!

2mD schrieb:öhm
es gab en blauen blitz, ne rauchwolke stieg auf, mein pc hat gepiepst ( eher die raid karten ) und dann wahr es totenstille in meinem zimmen ( und stockduster )

eek! und wie schreibst du jetzt hier :frage:

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Missis@ schrieb:An der Maschine, so so... Devil!

Na, das hört sich doch aber klasse an, und sehr vielfältig Top
Macht die auch Latte Macchiato?? Und überhaupt:
Ohne Fotos sinnlos!
ösch würd ja gern Traurig nicken aber ich hab einfach keine Hand mehr frei für die Kamera Heißer Kaffee Mr. BRG Heißer Kaffee

Devil!

Zwinkern außerdem ist mein Photo zusammen mit den Burgherrschaften a.D. Pfeiff auf einem Städteausflug in BremenIch bin verwirrt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

vom rechner im wohnzimmer Wink
abr ich hab immerhin den kassenbeleg gefunden Yeah!
den hab ich schlauerweise unters netzteil gelegt Muhaha

gekauft hab ich das teil mitte dezember... letzten jahres Augenrollen
es hat also nichmal en halbes jahr durchgehalten Augenrollen ( mal wieder )

wie oft kann man sowas eigentlich auf garantie tauschen lassen ? 2 jahre ( die hat es ) lang egal wie oft es kaput geht ? Top

achja, ganz vergessen:

happy burzeltag @ marc Winke 02

2mD schrieb:wie oft kann man sowas eigentlich auf garantie tauschen lassen ? 2 jahre ( die hat es ) lang egal wie oft es kaput geht ? Top
Das neue Teil, das du bekommst hat wieder zwei Jahre Garantie. Theoretisch kannst du das auch wieder tauschen lassen, wenn's den Geist aufgibt.

Gibt's denn keine stärkeren Netzteile? Wenn die Dinger dauernd den Geist aufgeben sind sie doch zu schwach. Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand