Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

naja, ob ich jetzt en 520er oder en 600er nehm macht keinen unterschied ( die leben beide gleichlang Augenrollen )
und alles was drüber geht liegt im preisbereich von ~200-500 euro )
und da weis ich auch nich ob die halten Augenrollen

das problem is eben das ich auf der 12V schiene einiges an leistung brauch und die anderen relatiev uninterresannt sind... und die angaben auf den netzteilen sind immer kombinierte angaben...

aber ich denke mal das das alles besser wird wenn ich demnächst mal alle festplatten austausch ( gegen weniger aber größere Wink )

und bis dahin tausch ich fröhlich alle halbe jahr netzteil Devil!

*edit*
ich geh jetzt erstmal ne rund ebowling spielen Wink ( wii )

Wenn euch mal die Hütte abfackelt, weil der darunterliegende Kassenbon Feuer fängt Muhaha ist das nicht so prickelnd.

ich hab direkt drüber en feuermelder Wink
bzw. ringsum is erstmal nich viel das brennt Wink ( der kassenbon is ja schnell abgefackelt *g* )

2mD schrieb:ich hab direkt drüber en feuermelder Wink
bzw. ringsum is erstmal nich viel das brennt Wink ( der kassenbon is ja schnell abgefackelt *g* )
Aber ohne Beleg kein Umtausch Mr. Orange

Öhm, wenn so ein Netzteil ständig kaputt geht is es entweder schlecht belüftet oder irgendwo überbelastet Traurig nicken

Hu Hu Chapter Strahlen

Grad komm ich vom Spocht und ich muss echt sagen "mein Gott ist das Wie geil!" Top Ich glaub das war ne gute Entscheidung, nächsten Mittwoch ist der nächste Termin Mr. Electric

lindiman schrieb:Öhm, wenn so ein Netzteil ständig kaputt geht is es entweder schlecht belüftet oder irgendwo überbelastet Traurig nicken
Totlachen Platzen (vor lachen) Kugeln vor Lachen Ich lieg am Boden Devil! *rofl*

Sorry Lindi, aber ich glaub du solltest dir mal von Dirk erzählen lassen, was da so alles an seinem Netzteil hängt - dann verstehste auch mein Gelächter Zwinkern

also belüftet isses definitiev gut..

es steht frei da und ich habs auf 4 schrauben gestellt ( so das auch von unten luft drankommt... )

also liegts dann wohl eher an der auslastung Augenrollen

Nabend zusammen Winke 02

Was lese ich hier? Da hat einer Geburtstag? Komme ich ja gerade noch richtig, also:

Alles Gute zum Geburtstag, Marc! SonneSonneSonneSonneSonneSonne

Bin dann auch mal wieder weg, heute viel im Stau rumgegurkt.

Confused

Olli schrieb:Was lese ich hier? Da hat einer Geburtstag? Komme ich ja gerade noch richtig
Genau genommen sogar etwas zu spät... wir sind graaaad fertig mit Feiern Pfeiff

Sehr schöner Abend, süße Kneipe (ich will da nochmal hin), und dem Ernst machen wir nächstes Mal bissl Beine Lol

Danke Marc Kuss

Schlaft alle gut, ich fall direkt ins Bett Gute Nacht!

Missis@ schrieb:Genau genommen sogar etwas zu spät... wir sind graaaad fertig mit Feiern Pfeiff
*börps* Verlegen Tschulligung... aber die Oma... Augenrollen

Missis@ schrieb:Sehr schöner Abend, süße Kneipe (ich will da nochmal hin), und dem Ernst machen wir nächstes Mal bissl Beine Lol
*zustimm* wenn der so schnell wär wie seine Sprüch, wär alles paletti Top

Bin auf alle Fälle dabei... der Biergarten ist wirklich sehr schön gelegen und gemütlich!!!
Missis@ schrieb:Danke Marc Kuss
*mit-Kuss*

Missis@ schrieb:Schlaft alle gut, ich fall direkt ins Bett Gute Nacht!
*ebenfalls ins Bettchen plums* N8 Chapterlieblinge Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand