Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 63

JaneWorks78 schrieb:Soll´n wir dir das ganze auf Hörspielkassette aufnehmen? Mr. Gulf
Chris kann ja 'ne DVD brennen Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

JaneWorks78 schrieb:Soll´n wir dir das ganze auf Hörspielkassette aufnehmen? Mr. Gulf
oder warten bis Fahrspaß wieder da ist. Pfeifen

arrived

fresh schrieb:oder warten bis Fahrspaß wieder da ist. Pfeifen
Wo ist der eigentlich? Head Scratch

Ach jaaa, an der Küste!

Tati76 schrieb:Da ich von Fussball eh keine Ahnung hab, tangiert mich das jetzt peripher.

Aber ich hab kapiert, dass Alemannia Aachen wieder nach kurzem Gastspiel nur noch in der 2. Liga spielt Devil!
Und da bin ich ein bissl schadenfroh Pfeifen

ich MUSS ein bisschen, sonst bin ich hier zwischen meinen ganzen Männern verlorenAugenrollen Mr. Orange
Aber die toppen hier sowieso alles, wenn die erstmal anfangen
"Weißt du noch 1993 das Tor von x als er noch bei y war und gegen z gespielt hat..."

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:ich MUSS ein bisschen, sonst bin ich hier zwischen meinen ganzen Männern verlorenAugenrollen Mr. Orange
"Weißt du noch 1993 das Tor von x als er noch bei y war und gegen z gespielt hat..."
Boah, hör' bloss auf - wenn ich dieses Fussballgfachgesimpel schon höre ...

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen Pfeifen

Ein kurzes "Tach" einwerf Winke 02

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ein kurzes "Tach" einwerf Winke 02
Huhu Winken

Muss auch mal wieder wech - sonst krieg' ich wieder nix getan. Confused
Bis Mittag!

Tati76 schrieb:Boah, hör' bloss auf - wenn ich dieses Fussballgfachgesimpel schon höre ...

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen Pfeifen
aber ich würde einfach mal behaupten, dass ich sowas nicht so genau könnte, egal was ich auch jemals im TV geguckt habe, von daher schon Respekt auch wenn es keinen interessiertDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:aber ich würde einfach mal behaupten, dass ich sowas nicht so genau könnte, egal was ich auch jemals im TV geguckt habe, von daher schon Respekt auch wenn es keinen interessiertDevil!
Och ... frag' mich was zu Desperate Housewives oder Grey's Anatomy Lol

So, bin jetzt echt mal off ...

leni schrieb:ich MUSS ein bisschen, sonst bin ich hier zwischen meinen ganzen Männern verlorenAugenrollen Mr. Orange

Das erinnert mich an unseren Mathe-Lehrer, der wusste echt ALLES!! Jedes Spiel in jeder Saison, jedes Ergebnis, jeden Torschützen!!Echt heftig!! Da hatte keiner 'ne Chance!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand