Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wollte mir meine Streifen auch erst machen lassen ... das hätte mich 45€ gekostet. War mir dann aber auch zu teuer.
Also hab ich mir nur die Streifen schneiden lassen und hab sie selber drauf geklebt. So hab ich am Ende nur 15€ bezahlt
bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen und hab mal auf die schnelle 3 Varianten gemacht. Keine Ahnung, ob das jetzt schon zu spät ist und Du dich schon für irgendne Art von Stripes entschieden hast, aber wenn nicht, kann Dir das ja vielleicht behilflich sein.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.