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Auf der Ebene läuft er DIgital ungefähr 235 (GPS 227). Die 257 waren logisch im Gefälle.
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RedBull schrieb:Auf der Ebene läuft er DIgital ungefähr 235 (GPS 227). Die 257 waren logisch im Gefälle.
Bei 255 kommt bei uns der Begrenzer auch Bergab kommt dann nicht mehr, da ist einfach Drehzahlmäßig schluss....
Dann liegt es wohl an den Tachos, denn an der Rad/Reifen-Kombi kann es ja nicht liegen!
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RedBull schrieb:Auf der Ebene läuft er DIgital ungefähr 235. Die 257 waren logisch im Gefälle.
...also die 235 auf´m Digi-Tacho in der Ebene schaff ich auch... aber 257 im gefälle??!! Vlt muss ich aber auch mal nen richtiges Gefälle fahren?!
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JohnWorks76 schrieb:Bei 255 kommt bei uns der Begrenzer auch Bergab kommt dann nicht mehr, da ist einfach Drehzahlmäßig schluss....
Dann liegt es wohl an den Tachos, denn an der Rad/Reifen-Kombi kann es ja nicht liegen!
Ich fahr die 17" Crown Spoke.
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RedBull schrieb:Ich fahr die 17" Crown Spoke.
Ja wir auch, aber das macht in dem Fall nicht viel aus, weil sie das Übersetzungsverhältnis nicht ändern!
Das muss an den Tachos liegen!
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JohnWorks76 schrieb:Das muss an den Tachos liegen!
Also wegen 2 km/h bei 255-257 jetzt den Fehler zu suchen ist schon kleinlich...
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RedBull schrieb:Also wegen 2 km/h bei 255-257 jetzt den Fehler zu suchen ist schon kleinlich...

Und liegt schon in der Leistungstoleranz der Motoren.

Mal im Ernst Leute, die Motoren streuen sicher 5%, das sind bei 175 PS schon knappe 9 PS (8,75, um genau zu sein...

).
Gruß
Olli
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..die ersten motoren R56S streuen noch viel mehr. sie wurden von einem österreichischen chiptuner mit teilweise deutlich über 147 kw (200 PS) gemessen, ich habe die meßprotokolle gesehen... Seit dem das "Works" Kit angeboten wird sind die Serienleistungen aber tendenziell etwas zurückgegangen...
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Also Leute mal ehrlich ihr gebt eure Höchstgeschwindigkeiten mit Gefälle und 150Km/h Rückenwind an naja dann ists ja nicht besonderes
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wenn er schreibt "im freien Fall" wird das wahrscheinlich so sein wie wir das seinerzeit beim Video gemacht haben - bergab.
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