Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dein auto ist ja garnicht angemeldet!!! na ich finde die sehen ganz gut aus.aber halt kein led.und mal ne frage hast ja garkein heckspoiler....?magste nicht oder einfach keene böcke?
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
toll wenn man die von topauto nimmt kann ich gleich orginal facelift rückleuchtne verbauen. wo ist den da der untershcied designlich zu den orginalen.
will LED ja net nur wegen LED sondern weil andere rückleuchtne rein sollen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.