22.05.2007, 09:29
Fahrspass schrieb:Alkohol desinfiziert ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Alkohol desinfiziert ...
Tati76 schrieb:Bei uns gab es ja nach Wehwehchen, Rum, Sambuka, Korn, Wodka, Tiquilla oder Jägermeister sowie Kölsch zum nachspülen ... sollte in jede Reiseapotheke passen ...Stimmt auch wieder - aber dann brauchen wir Hochprozentiges
Fahrspass schrieb:Bei uns gab es ja nach Wehwehchen, Rum, Sambuka, Korn, Wodka, Tiquilla oder Jägermeister sowie Kölsch zum nachspülen ... sollte in jede Reiseapotheke passen ...Okay, dann werde ich mal für die Reiseapotheke einkaufen:![]()
Leider hatten wir die Brause vergessen ...
Tati76 schrieb:Okay, dann werde ich mal für die Reiseapotheke einkaufen:Heb Dir nen Red-Bull für morgen's auf, um die Geschmacknerven wieder zu sortieren ...
Wodka, Red Bull, Desperado's ... My favorites
Tati76 schrieb:Okay, dann werde ich mal für die Reiseapotheke einkaufen:Wir würden uns NIE um Getränke streiten
Wodka, Red Bull, Desperado's ... My favorites
JaneWorks78 schrieb:Wir würden uns NIE um Getränke streiten
JaneWorks78 schrieb:Wir würden uns NIE um Getränke streiten
Tati76 schrieb:Magst du die auch?
Tati76 schrieb:Nee, eben nicht!Magst du die auch?
JaneWorks78 schrieb:Nee, eben nicht!Jaaaa, hab's nach dem Posten nochmal gelesen und dann gedacht, neeee, dat war jetzt aber total falsch ...
-durch Wodka hab ich n Kindheitstrauma
-RedBull schmeckt nach Galle
-Desperados....von den sagen wa mal 3 Flaschen, die ich in meinem Leben getrunken habe, hat vielleicht 1 geschmeckt, warum?