Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hast vollkommen recht: guuuuuuut aufgepasst. der mit dem mini diesel hat sie gekauft, weil der erbauer wieder seinem bastelwahn verfallen war und wieder was neues machen wollte...
was ich mir grad so vorstell´, was ja geil wäre:
wie bei der studie vom audi r8 als das ding noch "le mans" hieß würde es leckerfein aussehen. statt der ganzen led-reihe rundum ne art licht-leiter oder prisma aus mattem plexiglas und die "fassung" statt chrom mattschwarz (höchstens am leuchtenrand ein verchromter rahmen... - wer die audi-studie gesehen hat weiß was ich meine - glaube der a3 hat das auch so. DAS schaut verschärft aus!
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
mmhh ein diesel fahrer hat die gekauft...?dann frag ich mal den diesel fahrer ob er nicht die leuchten an einen anderen diesel fahrer verkaufen will.....(zufällig hab ich auch ein diesel!!!! )
aber ich glaub mal dit wird wohl nix
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
@ paulteix...hab gesehen das du auf deiner homepage mein kleinen auch dabei hast.... freut mich und auch die seite ansich! aber warum hast du das hässlichste bild genommen? naja viell.kannste dit ja noch ändern wa...werde dir mal ne pn geben.wenn nicht och egal
gruß dilli
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.