Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

btw. hab schon mal ein bisschen geübt Yeah!

http://picasaweb.google.com/leeb.david/MINI

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Werd vielleicht auch dabei sein, soferns keinen stört.
Muss nur noch schauen dass ich den Mini s JCW von meinem Onkel bekomm. Augenrollen
Hab ja leider noch keinen eigenen...

Naja ich meld mich nochmal..

Grüße Con

StAlK3r schrieb:btw. hab schon mal ein bisschen geübt Yeah!

http://picasaweb.google.com/leeb.david/MINI

david du bist der besteTop
echt sehr sehr geil gemacht. auch deine neuen spielsachen die ich da so gesehen hab die du dir da verbaut hast Respekt
btw. der badenanzug würde mir nicht passen ... ihr wisst ja Sizes DOES matter!(insideralarm)TotlachenTotlachenTotlachen

ne quatsch....

ich weis noch ned ob ich dabei bin da ich miene neuen pickerl no ned habPeitsche

Sers Phil,

und ob du kommst! Peitsche
Dich wird schon keiner von der Rennleitung aufhalten... *holzklopf*

HRHRHR Party 01

du weißt doch, ich liebe solche spielerein!

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Seas an die Runde,

kann leider nicht mitfahren bzw bekomm den Mini nichtTraurig

naja kann man wohl nix machen, ausser es will mich wer mitnehmenPfeifen

nein,scherz, will mich nicht aufdrängen
wünsch euch auf jeden fall viel spaß und lasst es krachen Party 01

@MINIM8...schade dass das mit dem MINI nicht klappt. Du bist aber auch ohne MINI jederzeit herzlich Willkommen. Schau halt mal vorbei, wenn es sich ausgeht.

@alle Stammtischlerinnen und -tischlerHead Scratch
Sonne ICH HABE GERADE UNSEREN STAMMTISCH NACH AUSSEN VERLEGT Sonne

Nemmt´s hoid a Puloverl mit, falls ma länger sitz`n, oda i moch a Feuer (warum hab i den Smilie erst jetzt entdeckt - "des is MEINER!!!!!")

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

MiniM8 schrieb:Seas an die Runde,

kann leider nicht mitfahren bzw bekomm den Mini nichtTraurig

naja kann man wohl nix machen, ausser es will mich wer mitnehmenPfeifen

nein,scherz, will mich nicht aufdrängen
wünsch euch auf jeden fall viel spaß und lasst es krachen Party 01

du ich komm auch ab und zu mim 5er vom papi Mr. Orange
wie bernd scho gsagt hat...
ganz egal mit welchem auto du kommst... hauptsache du kommst überhaubtTop

lg
philipp

STOASTEIRER schrieb:ICH HABE GERADE UNSEREN STAMMTISCH NACH AUSSEN VERLEGT

Nemmt´s hoid a Puloverl mit, falls ma länger sitz`n, oda i moch a Feuer

in salzburg schneits doch sicha no Schnee

Devil!

Hm...wenn des so is könnt ich ja wirklich kommen...Mr. Orange

coole Sache. Hätt gedacht wenn ich mit irgendwas anderem auftauch werd ich gleich ganz anders angeschaut Böse!

naja sobald ich eure seh is bei mir eh vorbei Sabber

Freu mich schon
Grüße

STOASTEIRER schrieb:Sonne ICH HABE GERADE UNSEREN STAMMTISCH NACH AUSSEN VERLEGT Sonne
Party!! Bierbrunnen... Sabber Sabber Sabber (und ich im Coop unterwegs... Sehr traurig)

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand