Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

Haller schrieb:Jippii Chris neue Wischer, halten die jetzt auch Wink oder rutschen die wieder weg??

schnell noch dem haller antworten...

...servus haller Sonne

die wischer sind cool, hab diese hier gekauft:

[Bild: swf1_1_314.gif]

valeo flat blade heissen die.

mal gucken, wenn es das erste mal regnet...

also gut nacht Beam Me Up Scotty!

Schubrakete schrieb:schnell noch dem haller antworten...

...servus haller Sonne

die wischer sind cool, hab diese hier gekauft:

[Bild: swf1_1_314.gif]

valeo flat blade heissen die.

mal gucken, wenn es das erste mal regnet...

also gut nacht Beam Me Up Scotty!
die hab ich auch- im regen sind sie superTop, aber im winter wenns gescheid schneit kannst se vergessenMotzen

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Na da bin ich mal gespannt wenn wir wieder mal bei Regen fahren Winke 02

Wie viele Leute sind wir eigentlich zum Kartfahren derzeit??

Wünsch dann allen auch mal eine gute Nacht

Wer später bremst ist länger schnell Top

Schubrakete schrieb:na profi, wie schmeckt das mini-fahrer leben so? Top

Ach, naja, öde, langweilig. Lol Wink

Nebenbei, Guten Morgen!

8. Mai tauche ich wohl nicht alleine auf, zu Zweit oder zu Dritt werde ich erscheinen. Nein, ich lasse mich nicht clonen Wink

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

@haller:
kommt drauf an, ob augsburg kommt oder nicht. die möchten sich das noch überlegen bis ende der woche... anmeldungen fürs kartfahren gibts keine. weißt doch wie das läuft, wird erst immer direkt am abend entschieden wer nun fährt und wer nicht. Lol

@profi:
na dann sind wir mal gespannt, wenn du dann kommst Zwinkern

@all:
GUTEN MORGEN!!! Sonne

Schubrakete schrieb:kommt drauf an, ob augsburg kommt oder nicht. die möchten sich das noch überlegen bis ende der woche...
wird heute Abend entschieden. dann bekommst gleich bescheid. Top

und guten Morgen Franken. Winken

[Bild: sigpic6481.gif]

nur kein stress Top

huhu hallo Yeah!

wo ist denn der lumbl heute??? Head Scratch

Guten Morgen!

Na alle fit? Smile
Heute wird Schlumpfi wieder nass, ausser des Wetter bessert sich noch unverhofft Wink

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Moin moin Franken Winke 02,

also wir wären dann bei eurem nächsten Stammtisch am 8.5. dabei Party!!

werden aber erst so gegen 18:30 Uhr in 'ner kleinen Kolonne aufbrechen können... und dann hoffentlich ohne große Umwege.. Pfeifen Mr. Orange

Greetz

[Bild: sigpic6481.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand