23.05.2007, 10:49
CooperChris schrieb:keine halben sachen, so muß das sein !Habt Ihr sowas im Gepäck? Bei uns waren am Wochenende die Lastesel deutlich größer als ein Mini ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
CooperChris schrieb:keine halben sachen, so muß das sein !Habt Ihr sowas im Gepäck? Bei uns waren am Wochenende die Lastesel deutlich größer als ein Mini ...
Fahrspass schrieb:Habt Ihr sowas im Gepäck? Bei uns waren am Wochenende die Lastesel deutlich größer als ein Mini ...
CooperChris schrieb:also ich bekomme meine ganzen einkäufe nicht in den mini...muß mal patze fragen..der hat ja jetzt einen großen autowagen !Wie jetzt? Fahren die etwa nicht mit Jeannie's Mini?
Fahrspass schrieb:Wie jetzt? Fahren die etwa nicht mit Jeannie's Mini?
CooperChris schrieb:ich würds nicht hoffen...sonst gibts weniger zu futtern !!!Hmmmmm ... krieg ich was zum dippen dazu?
oder ich verteile vor der abfahrt alles in euren autos !!! knobelt schonmal, wer die knoblauchcreme bekommt..ohne deckel !!!!
Fahrspass schrieb:Hmmmmm ... krieg ich was zum dippen dazu?
CooperChris schrieb:ich würds nicht hoffen...sonst gibts weniger zu futtern !!!
oder ich verteile vor der abfahrt alles in euren autos !!! knobelt schonmal, wer die knoblauchcreme bekommt..ohne deckel !!!!
CooperChris schrieb:wenn du das los mit den baguettes auch noch ziehst haste glück !Ich würde auch Paprika nehmen ...
Fahrspass schrieb:Ich würde auch Paprika nehmen ...
CooperChris schrieb:hmm...die frage ist, ob bei dieser "transportmethode" auch alles in einem stück ankommt !!!Du hast Sorgen ... soll ich den Pott offen auf dem Beifahrersitz in die Sonne stellen?