02.05.2009, 11:38
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der allgemeine Fotofred des Ostens
02.05.2009, 11:41
Schön
Aber das lass ich mal lieber.
Wenn die Kollegen hier sehen, wer hier so schreibt, antwortet mir keiner mehr.
02.05.2009, 11:45
blackworkscab schrieb:Schön
bleibt ja unter uns
mehr gibbet aber von mir net, dachte so schlimm is ja dat foto net.
02.05.2009, 11:50
Kati299 schrieb:bleibt ja unter uns
Sagt ja auch keiner, nur ICH halte mich da dezent zurück ...
02.05.2009, 11:50
Kati299 schrieb:bleibt ja unter uns
lol, wenn ich im Giftschrank kramen würde, würde hier gar keiner mehr mit mir kommunizeren
02.05.2009, 13:22
So, hab meine Bilder jetzt hoch geladen.
Hier noch mal der link.
http://forum.rkruger.de/album_cat.php?cat_id=40
Viel beim "Stöbern".
Hier noch mal der link.
http://forum.rkruger.de/album_cat.php?cat_id=40
Viel beim "Stöbern".
02.05.2009, 13:26
@alle beide: Wirklich schicke Fotos. Ich werd nachher, wenn ich zuhause bin auch noch welche hochladen. Das wird Blacky's Alptraum. Die Bilder sind zwar schon was älter, aber ich find sie
02.05.2009, 20:38
Okay also dann wie angekündigt: Blackys Alptraum
Das war mal im Sommer, als auf Usedom die Straßen wieder total dicht waren. Es gibt da aber ne "Abkürzung" über n Feldweg (ist noch geprahlt - eher Wanderweg) vorbei über ne Motocross-Strecke. Ich kam tatsächlich mit dem MINI durch, obwohl es den Tag vorher geregnet hat
Das war mal im Sommer, als auf Usedom die Straßen wieder total dicht waren. Es gibt da aber ne "Abkürzung" über n Feldweg (ist noch geprahlt - eher Wanderweg) vorbei über ne Motocross-Strecke. Ich kam tatsächlich mit dem MINI durch, obwohl es den Tag vorher geregnet hat
02.05.2009, 20:48
glaub da hätte ich den stau in kauf genommen! dafür müsste man dich eigentlich anzeigen, das den mini so misshandels!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team