Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

Dillgurke schrieb:naja tuning oä hab ich ja(nennt sich powerbox) dreht dadurch höher und länger.
sprizt bei gasbefehl mehr diesel ein...also man merkt es schon fnde ich(damals,als ich es verbaut habe da war der unterschied schon zu merken.jetzt hat man sich halt daran gewöhnt..)naja und die v/max hat sich um ca 15km/h verbessert.hab das machen lassen wegen den felgen/reifen (18") da wurde er mir dann zu träge...
deshalb würde ich gern mal aufn prüfstand um zu gucken wie,was,warum....
gruß dilli Sonne
Hoffentlich geht auf Dauer nich kapott, der Auto!Püh! Head Scratch Stumm Party 02 Pfeifen
Lass dett ma nich Schrauber hörn! Flitzen

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

@ schrauber

warst du gestern gegen 19.00 uhr in potsdam?
mit nem MINI in silber?

Maggus schrieb:Hoffentlich geht auf Dauer nich kapott, der Auto!Püh! Head Scratch Stumm Party 02 Pfeifen

warum ist schrauber da so anti oder wat...??
da jeht nischt in arsch...der mini hält ein leben lang Devil! Zwinkern

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

philman schrieb:@ schrauber

warst du gestern gegen 19.00 uhr in potsdam?
mit nem MINI in silber?

Nööö, war ick nüsscch

Dillgurke schrieb:warum ist schrauber da so anti oder wat...??
da jeht nischt in arsch...der mini hält ein leben lang Devil! Zwinkern

Wir sehen mehrmals im Jahr die Folgeschäden dieser Tuningeingriffe in der Werkstatt. Dann ist das Geschrei riesengroß, weil niemand die Reparaturkosten übernehmen will. Ein Extremschaden BMW X5 3,0d steht nun schon seit zwei Jahren bei uns auf dem Hof.

Ist so een PrommiDJ , ick gloobe bei Pro 7 Pfeifen

Aber es interessant wenn man von oben durch den Motor bis zur Ölwanne kieken kann, ohne das der Kolben die Sicht verbaut.Devil!

Maggus schrieb:Hoffentlich geht auf Dauer nich kapott, der Auto!Püh! Head Scratch Stumm Party 02 Pfeifen

Immer machen lassen, davon leben wir Pfeifen

Schrauber schrieb:Immer machen lassen, davon leben wir Pfeifen

haha Lol
nee ich weis schon was du meinst.auch wenn ich jetzt sage da passiert schon nix ist mir klar das es keine 100%ige sache ist.da kann immer was schief gehen aber das risiko nehme ich bewußt in kauf und klinkt vielleicht blöd aber aus fehlern lernt man d.h.es muß erst was passieren das ich davon dann die finger lasse Zwinkern und wenn was passiert schrauber,fahr ich nicht zu dir ok. Lol
aber sonst habt ihr schon recht!

gruß dilli Mr. Gulf

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Schrauber schrieb:Ein Extremschaden BMW X5 3,0d steht nun schon seit zwei Jahren bei uns auf dem Hof.

Ist so een PrommiDJ , ick gloobe bei Pro 7 Pfeifen

Aber es interessant wenn man von oben durch den Motor bis zur Ölwanne kieken kann, ohne das der Kolben die Sicht verbaut.Devil!

....dem gehörts aber auch nicht anders Pfeifen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Schrauber schrieb:Immer machen lassen, davon leben wir Pfeifen
kool das ! Top Respekt

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Wer kümmert sich um den nächsten Donnerstagtreff?

Am 7.Juni ist es wieder soweit Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand