Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich werde meine auch bald lackieren.Mein lacker meinte 150euro für alle 4.(muss sie aber selber abbauen)Und die müssen erstmal grundiert werden.Er hat das schonmal gemacht,und der lack war nach 3 jahren immernoch ok.
Mein MINI ist ja in hyper blue,deswegen werde ich die sättel,entweder in HyperBlue lackieren,oder in Schwarz.Muss mich noch entscheiden (rot finde ich zu *möchtegern*
[quote=Noctua]...Mein lacker meinte 150euro für alle 4.(muss sie aber selber abbauen)Und die müssen erstmal grundiert werden.Er hat das schonmal gemacht,und der lack war nach 3 jahren immernoch ok.
Mein MINI ist ja in hyper blue,deswegen werde ich die sättel,entweder in HyperBlue lackieren,oder in Schwarz...quote]
150 Euro krass, dafür das die Farbe nur 20 Euro kostet.
Also ich habe meine normal nach Anweisung lackiert bzw. mit dem Pinsel aufgetragen. Man sollte nur 1 Tag Zeit haben und die Möglichkeit alle Vier Felgen von dem Fahrzeug gleichzeitig abzubauen. 1 Tag wegen der Trocknungszeit!
Hi Freaks
Also meine Meinung zu lackierten Bremssätteln ist Folgende:
0. Nein bei Stahlfelgen
1. Farbe muss leuchtend sein rot, gelb oder weiß (evtl. schreigrün) je nach Wagenfarbe
2. Wenn Sättel lackiert, dann bitteschön auch immer sauber halten, sonst wirkts peinlich
Kolus schrieb:Kennt jemand von euch ne gute Lackiererei in Nürnberg oder Umgebung, die mir nen Bremssattellack nach meinen Farbvorgaben mischen kann?
Gruß, Kolus
kannst dir bei a.t.u für 20 euro bremssattellack in der dose kaufen. die auswahl dürfte dann aber beschränkt sein. rot, schwarz, gelb...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.