22.04.2009, 08:01
Fahrspass schrieb:Irgendwer und irgendwie kann bestimmt, aber erst wenn er grooooßist ...
ich bin geduldig
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Fahrspass schrieb:Irgendwer und irgendwie kann bestimmt, aber erst wenn er grooooßist ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Moin Spacken ...Baumquäler
FremderKerl schrieb:BremseTorsten
Mogelpackung schrieb:Das war's
Tschüß, bis heute abend
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
cabriosonne schrieb:ich bin geduldig
Fahrspass schrieb:Dann lieber Plan B ... der Garten ist ja nicht sooo groß ... wir könnten die Hängematte zwischen Zaun und Hauswand spannen ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:![]()
und/oder so.....
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:Guten Morgen, marion, bea, thomas, achim..
Sonntag sollten wir ganz viel Ohhhhhhhmsen...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Na, zumindest besteht noch Hoffnung ...
Das Gelb finde ich auch klasse, wenn ich es auf Bildern sehe, allerdings habe ich so meine Bedenken, wie das aussieht, wenn der MINI mal nicht top-sauber ist und ob man sich nicht irgendwann daran satt sieht ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Wieso vermeintlich?
Guten Morgen CRR
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team