Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE D Volkszählung

Öli schrieb:Am besten schmeißen wir die Dämmung noch raus, die unter der Haube hängt! Lasst uns nageln.Mr. OrangeAugenrollen

eek! eek! eek!

Triple is funny - Double makes the money

hab schon überlegt nen neuen trend anzufangen.wer braucht schon ne motorhaube?wir wollen den DEN sound genießen oder?!!!also ab mit dem ding und dann wird nur noch mit standlicht und ordentlich sound gefahren Party 01 Motoring

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:hab schon überlegt nen neuen trend anzufangen.wer braucht schon ne motorhaube?wir wollen den DEN sound genießen oder?!!!also ab mit dem ding und dann wird nur noch mit standlicht und ordentlich sound gefahren Party 01 Motoring

Bei SP VI wird das gemacht!!Yeah! Dann kommt noch en Pop off-Ventil und Unterbodenbeleuchtung rein.

Der frühe Wurm fängt den Fisch

ach hör auf.wirklich jetzt?hatte noch keine möglichkeit sp zu genießen...aber wenn da sowas vorkommt muß man da hin!!!
man mini fahrer sind wirklich verSonne lt! Mr. Gulf

Dillgurke schrieb:ach hör auf.wirklich jetzt?hatte noch keine möglichkeit sp zu genießen...aber wenn da sowas vorkommt muß man da hin!!!
man mini fahrer sind wirklich verSonne lt! Mr. Gulf

Hab irgendwie keine Lust für SP.Confused

achja noch ne frage hast du ein pop off-ventil drinn?wenn ja wie sind die erfahrungen und kosten?
hab so überlegt...aber ich kann mir auch gut vorstellen das es auf der in der stadt oder so nervt????oder?!:frage:

Dillgurke schrieb:achja noch ne frage hast du ein pop off-ventil drinn?wenn ja wie sind die erfahrungen und kosten?
hab so überlegt...aber ich kann mir auch gut vorstellen das es auf der in der stadt oder so nervt????oder?!:frage:

So en Teil kommt bei mir bestimmt noch rein. Es gibt eben laute und etwas leisere Ventile.

aso.dann werd ich mich mal weiter umhören.wenn du es dann verbaut hast gib mal info...
habe gesehen das du die zusatzscheinwerfer auch hast....nicht erlaubt für diesel,even.überhitzung..?
ich finds gut das du es hast Top Respekt Devil! aber probl.hatteste noch nicht deswegen oder?
gibts eigentlich tüv für pop off ventile?ick globe nisch wa?

Dillgurke schrieb:aso.dann werd ich mich mal weiter umhören.wenn du es dann verbaut hast gib mal info...
habe gesehen das du die zusatzscheinwerfer auch hast....nicht erlaubt für diesel,even.überhitzung..?
ich finds gut das du es hast Top Respekt Devil! aber probl.hatteste noch nicht deswegen oder?
gibts eigentlich tüv für pop off ventile?ick globe nisch wa?

TÜV für Pop off gibbet nüscht.
Die Zusatzscheinwerfer bereiten meinem Dieselchen keinerlei Probleme!Top

wat soll da och passiern wa.ist ja schließlich diesel power..!!!hab grad mal den innenraum beluchtungs thread gelesen.werde auch mal nach conrad cruisen und mir blaue birnchen holen.sieht nett aus bei dir.(benutzergalerie)
gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand