Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

aber eben nicht wenn du mal den originalen wieder drannmachen muss Wink

PS:
wieso selber machen ?
das is en teil das wir damal gekauft haben Wink

bin gerade auf der suche ob ich irgendwo bilder von find....

Miniholic schrieb:Traurig winken huhu Bröddaaa...
eek!... Ich bin so deprimiert... Seufzen

naja... ist halt ne Hochzeit *schon bissl streng sein muß* Traurig nicken

huhu Örös, ösch weiß *kopfhängtganztief* zur Hochzeit komm ich ja Rot is mir auch sauunangenehm Traurig

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

@ olli
http://www.norma.de/docs/index.asp?id=25...3&m4=25758

sowas is das Smile

hab gerade mal meinen vater gefragt wo wir die damals herhatten: ausem baumarkt.
die werden normalerwesie dafür benutzt um diese roten abwasser rohre ( also die dicken roten, NICHT die orangenen ) zu verbingen Wink
also im gas/wasser/scheiße bereich Wink

kannst ja mal schauen ob du se da findest Smile

PS:
die die ich hier liegen hab is ne Norma Connect CV...
die find ich aber auf der seite gerade nich ( is auch schon 1-2 jahre her das wir die gekauft haben, vieleicht ham se die einfach umbenannt Wink
vom bild her isses auf jeden fall die die ich da oben gepostet hab Smile

da is genug fläche da um gum gum reinzuschmieren Wink ( und fest wird die auch wirklich gut ! )

*edit*

hier nochmal das datenblatt Wink
http://www.norma.de/bausteine.net/dav/sh...=D&kompid=

@Dirk: geplante Aufschlagzeit 1900 Devil!

Miniholic schrieb:naja... ist halt ne Hochzeit *schon bissl streng sein muß* Traurig nicken
Augenrollen *zustimm* Traurig nicken

irgendwann um den dreh werd ich wohl auch auftauchen Smile

2mD schrieb:irgendwann um den dreh werd ich wohl auch auftauchen Smile
kannst ja noch bescheid sagen, nicht das wir dich überhören Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)

Ich würd mich bald von Darmstadt aus auf den Weg machen. Fährt noch jemand in die gleiche Richtung? Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

keine ahnung, ich mach das navi an und fahr Mr. Orange

*edit*

wo muss ich eigentlich hin *nach adresse suchen geh* Head Scratch

*edit2*

man könnt sich in dieburg an der Jet tankstelle treffen...
wer wäre dabei ?

also ich wollt jetzt auch gleich los nur weiß ich nich wie lange ich fahre Head Scratch ... aber ich denke mal das ich direkt dahin komme sonst muss ich ja erst die jet suchen Lol

also die jet is einfach zu finden Wink
wenn du über dieburg fährst Wink

Gross-Umstädter Str. 68 Dieburg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand