25.05.2007, 08:51
Fahrspass schrieb:
Wo ist denn der Thorsten?
In Kaarst

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Fahrspass schrieb:
Wo ist denn der Thorsten?
Babe schrieb:wenn ich mit unserem stammtisch fahren will (so wie ich es geplant hab) muss ich um 7.45 uhr am treffpunkt seinkann da schon fast durchmachen oder? falls ich das nicht schaffe brauch ich echt einen weckdienst.
fährst du alleine oder im korso?
Fahrspass schrieb:Ach ja ... da kauft er bestimmt wieder T-Shirts ...
GrossmeisterB schrieb:Ich fahr "EINZELKOLONNE"..
Weil der "Coop" nicht kann, weil er beruflich eingespannt ist...
Ich denke ich bin so um 10 rum da...das sollte reichen...
Babe schrieb:[quote=Fahrspass]Betty, bist Du etwa auch am Samtag da?Naja, Deine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben und machen das nicht um Dich zu ärgern.
na klar und diesmal fahre ich selber![]()
meine eltern haben ein ernsthaftes gespräch mit mir geführt wie meine zukunft aussehen soll zum![]()
naja entweder ich ziehe aus (je nachdem wo ich studiere) oder ich bekomme ein auto. aber bitte fragt nicht was meine eltern geplant haben...
Fahrspass schrieb:[quote=Babe]
Naja, Deine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben und machen das nicht um Dich zu ärgern.
Außerdem finde ich die Auswahl nicht schlecht, schließlich hat nicht jeder die Wahl ...
Babe schrieb:meine eltern haben mich nicht lieb und wollen mich nur ärgern... aber ich glaube ich bevorzuge die wohnung. dann kann ich mal mit meinem eigenen leben beginnen. auto ist da nur 2t rangig.
Babe schrieb:[quote=Fahrspass]
meine eltern haben mich nicht lieb und wollen mich nur ärgern... aber ich glaube ich bevorzuge die wohnung. dann kann ich mal mit meinem eigenen leben beginnen. auto ist da nur 2t rangig.