Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 63

Fahrspass schrieb:Rainy Day

Wo ist denn der Thorsten?

In Kaarst Devil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:In Kaarst Devil!
Ach ja ... da kauft er bestimmt wieder T-Shirts ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

Babe schrieb:wenn ich mit unserem stammtisch fahren will (so wie ich es geplant hab) muss ich um 7.45 uhr am treffpunkt seinConfused kann da schon fast durchmachen oder? falls ich das nicht schaffe brauch ich echt einen weckdienst.
fährst du alleine oder im korso?

Ich fahr "EINZELKOLONNE".. Devil!Devil!Devil!Devil!

Weil der "Coop" nicht kann, weil er beruflich eingespannt ist...

Ich denke ich bin so um 10 rum da...das sollte reichen... Lol

Fahrspass schrieb:Ach ja ... da kauft er bestimmt wieder T-Shirts ... Kichern

BESTIMMTZwinkern

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

[quote=Fahrspass]Betty, bist Du etwa auch am Samtag da?
na klar und diesmal fahre ich selberYeah!
meine eltern haben ein ernsthaftes gespräch mit mir geführt wie meine zukunft aussehen soll zumKotzen
naja entweder ich ziehe aus (je nachdem wo ich studiere) oder ich bekomme ein auto. aber bitte fragt nicht was meine eltern geplant haben...Motzen

[Bild: radioaktiv.jpg]

GrossmeisterB schrieb:Ich fahr "EINZELKOLONNE".. Devil!Devil!Devil!Devil!

Weil der "Coop" nicht kann, weil er beruflich eingespannt ist...

Ich denke ich bin so um 10 rum da...das sollte reichen... Lol

bei dir würde ich auch sagen, dass ich "beruflich eingespannt" binDevil!

Babe schrieb:[quote=Fahrspass]Betty, bist Du etwa auch am Samtag da?
na klar und diesmal fahre ich selberYeah!
meine eltern haben ein ernsthaftes gespräch mit mir geführt wie meine zukunft aussehen soll zumKotzen
naja entweder ich ziehe aus (je nachdem wo ich studiere) oder ich bekomme ein auto. aber bitte fragt nicht was meine eltern geplant haben...Motzen
Naja, Deine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben und machen das nicht um Dich zu ärgern.
Außerdem finde ich die Auswahl nicht schlecht, schließlich hat nicht jeder die Wahl ... Zwinkern

Fahrspass schrieb:[quote=Babe]
Naja, Deine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben und machen das nicht um Dich zu ärgern.
Außerdem finde ich die Auswahl nicht schlecht, schließlich hat nicht jeder die Wahl ... Zwinkern

meine eltern haben mich nicht lieb und wollen mich nur ärgern... aber ich glaube ich bevorzuge die wohnung. dann kann ich mal mit meinem eigenen leben beginnen. auto ist da nur 2t rangig.

Babe schrieb:meine eltern haben mich nicht lieb und wollen mich nur ärgern... aber ich glaube ich bevorzuge die wohnung. dann kann ich mal mit meinem eigenen leben beginnen. auto ist da nur 2t rangig.

Jaaaaa, sicher ...

Babe schrieb:[quote=Fahrspass]

meine eltern haben mich nicht lieb und wollen mich nur ärgern... aber ich glaube ich bevorzuge die wohnung. dann kann ich mal mit meinem eigenen leben beginnen. auto ist da nur 2t rangig.

Top Ist doch beides super.Ich habe beides selber bezahlen müsen Lol

Winke 02 moin zusammen Winke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand