Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meinungen & Anregungen zur bigagsl Kolumne

Hawk schrieb:Laß das mal lieber den Carter machen, der kennt sich besser aus mit dem SkalpellZwinkern

Wer sagt denn sowas... ich bin doch eigentlich eher Gasmann (für Privatpatienten, Kasse ist immernoch Holzhammer-Therapie zum Einschlafen Zwinkern).

Dafür hast du schon mal ein Skalpell in der Handgehabt, ich aber nur die AxtPfeifen

Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen...

Jetzt aber genug mit dem Smalltalk, nüscht das der Agsl noch böse wird.... Lol

also, für mich gibt´s in Bezug auf´s Auto eigentlich nur einen guten Duft:
der Geruch von verbranntem Benzin und heißem, feinen, rizinus-haltigem Öl ... riecht man oft und gerne am Ring, z.B. beim Oldtimer GP.

Da kann kein DuftDJ mithalten.

Frei nach der swr3-Morningshow mit Zeus und Wirbitzky: in welcher Welt leben wir eigentlich?! Head Scratch

ICh finde das ganze Gehabe auch mehr als fragwürdig. Da lobe ich mir doch die schlichte aber sehr verstrahlte R56-Party in Kaarst ... mit der Kippe in der Hand auf dem Hof, Cola im Pappbecher, Musik von Crizz und dem Geruch eines gequälten R56 S in der Luft ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

die diskrepanz zwischen "geplanter zielgruppe" und uns Sonne

einen duft-DJ in den vordergrund zu stellen ist ungefähr so, wie wenn einer drogen verteilt mit der ankündigung dein hirn im rausch dann manipulieren zu wollen Nen Vogel
denn auf nichts anderes zielen die düfte ja: das unterbewusstsein

Achselzucken

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

cremi schrieb:also, für mich gibt´s in Bezug auf´s Auto eigentlich nur einen guten Duft:
der Geruch von verbranntem Benzin und heißem, feinen, rizinus-haltigem Öl ... riecht man oft und gerne am Ring, z.B. beim Oldtimer GP.
............................

Top genau so ist es , ein Auto muß nach Auto riechen Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

das ist ja mal ne dufte Kolumne Top

#Lotte

Top Die Vergleiche der Düfte mit den unterschiedlichen Routen ist ebenfalls genial.

Triple is funny - Double makes the money

noch ist freitag Pfeifen

#Lotte
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand