25.05.2007, 10:00
Ente schrieb:Wir haben Schafbettwäsche und Sören in Groß im Schlafzimmer stehenBei uns stehen auch überall welche rum ... und zwei fallen jede Nacht vom Kopfteil ins Bett, wobei ich ja noch Kerstin im Verdacht habe ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Ente schrieb:Wir haben Schafbettwäsche und Sören in Groß im Schlafzimmer stehenBei uns stehen auch überall welche rum ... und zwei fallen jede Nacht vom Kopfteil ins Bett, wobei ich ja noch Kerstin im Verdacht habe ...
Fahrspass schrieb:Wie? Dieses Wochenende? Aber wir sehen Dich doch morgen, oder?Näääääääää, dieses WE ist SP5, klaro!
Babe schrieb:möchte wirtschaftswissenschaften in köln (uni oder fh) oder an die fh koblenz zur not gehe ich auch nach düssledorf oder dortmund
Fahrspass schrieb:Wirtschaftswissenschaften? Sowas studiere ich auch jedes Wochenende ...
Tati76 schrieb:Näääääääää, dieses WE ist SP5, klaro!Ja, ja, ich kenne das ... nicht schön ...
Am 3.6. zieh' ich um - vorher noch Schlüssel holen, Kartons packen.
Steht noch viel Arbeit an!
Babe schrieb:so bn weg... hab ein date mit einem MINIBis später
Tati76 schrieb:Näääääääää, dieses WE ist SP5, klaro!ich würde jetzt gern umziehen
Am 3.6. zieh' ich um - vorher noch Schlüssel holen, Kartons packen.
Steht noch viel Arbeit an!
JaneWorks78 schrieb:ich würde jetzt gern umziehenOch na jaaaa, sehen wir es positiv!aber nicht aus diesem Grund