Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred

[quote=Bloemche]Da die Hütten bis Mo. gebucht sind stellt sich die Frage wer fährt eigentlich wann zurück:frage:

Sonntag:
1. Missis@
2. Cram
3. NO.1COOPER & no.1cooper jun. Mr. Liquid

Montag:
1. SebastianS
2. unijonjack007
3.

Jeh nach lust und laune / noch keine ahnung:

1. 2md
2. italian_job
3. Miniholic
4. hase Mr. Orange
5. B² Mr. Electric

Zitat:Jeh nach lust und laune / noch keine ahnung:
eek! OK vergesst es mit der Liste Augenrollen das hat ja so keinen sinn Seufzen

wieso ?
ham sich doch en paar eingetragen Head Scratch

is aber hald so das ich mich nicht wirklich festlegen mag Wink
eigentlich peil ich montag an, aber jeh nachdem fahr ich vieleicht auch schon sonntags mit... mal sehen Wink

2mD schrieb:wieso ?
ham sich doch en paar eingetragen Head Scratch

is aber hald so das ich mich nicht wirklich festlegen mag Wink
eigentlich peil ich montag an, aber jeh nachdem fahr ich vieleicht auch schon sonntags mit... mal sehen Wink
*zustimm*

es soll aber auch leute geben die nicht ihren kunden, geschäftspartnern, kollegen, chefs etc ... sagen können "ja schau mer ma ich weiß nich ob ich schon am mo lust hab für sie was zu machen" und genau dafür war das geracht Motzen
wenn ich euch jetzt alle bei "keine ahnung / kein bock zum planen" eintragt dann könnt ihr euch es auch schenken Augenrollen

ach du wolltest wissen ob es sich lohnt montags urlaub zu machen ? Head Scratch
das musste selber wissen...

für mich allemal, wenn ich montags fahr brauch ich das.
und wenn ich sonntags fahr isses auch nich schlecht ( da kann man montags ausschlafen und sich en faulen tag machen Wink )

SebastianS schrieb:es soll aber auch leute geben die nicht ihren kunden, geschäftspartnern, kollegen, chefs etc ... sagen können "ja schau mer ma ich weiß nich ob ich schon am mo lust hab für sie was zu machen" und genau dafür war das geracht Motzen
wenn ich euch jetzt alle bei "keine ahnung / kein bock zum planen" eintragt dann könnt ihr euch es auch schenken Augenrollen
Ruhisch Brauner Brav

Du hast dich ja für Montag eingetragen. Also wirst du ja an dem Tag nix mit Kunden zutun haben müssen Wink Wenn ich das falsch verstehe sags einfach Top

Ansonsten bin ich flexibel, was die Heimfahrt angeht. Ich hab erst Dienstags wieder Programm Augenrollen

Popcorn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Traurig Ich muß leider Sonntags zurück, wg. meinem Copilot.Pfeifen
Werde aber trotzdem Montags Urlaub nehmen nach soviel Party 02 Party!! Party 01

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Bloemche schrieb:Du hast dich ja für Montag eingetragen. Also wirst du ja an dem Tag nix mit Kunden zutun haben müssen Wink Wenn ich das falsch verstehe sags einfach Top
ich bin ja auch für montag nur hab ich keine lust termine da abzusagen und dann alleine in zandford zu hocken weil alle spontan früher gefahren sind Augenrollen deswegen einfach diese umfrage zum meinungsbild ... aber ok das ergebnis is Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand