Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

und wo is conoco hin, schon segelsaison? Head Scratch

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

am 7. iss der geburtstag meine liebsten. da bin ich raus.....

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:am 7. iss der geburtstag meine liebsten. da bin ich raus.....
um ausreden nie verlegen, wa? He He

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

big schrieb:und wo is conoco hin, schon segelsaison? Head Scratch
Hiaaa! "Schon" ist gut, hat ja in diesem Jahr garnicht aufgehört die Saison. Lol
Jetzt ist aber jedes Wochenende Regatta angesagt und da habe ich eben weniger Zeit.
Wegen des nächsten Treffens: Wollten wir nicht mal das http://www.cafe-sieben.de/ probieren? Wenn das Wetter so bleibt wär das doch mit dem Garten ne tolle Sache!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Hiaaa! "Schon" ist gut, hat ja in diesem Jahr garnicht aufgehört die Saison. Lol
Jetzt ist aber jedes Wochenende Regatta angesagt und da habe ich eben weniger Zeit.
Wegen des nächsten Treffens: Wollten wir nicht mal das http://www.cafe-sieben.de/ probieren? Wenn das Wetter so bleibt wär das doch mit dem Garten ne tolle Sache!
Einverstanden! Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Na wenn sich noch ein paar Laute dafür aussprechen, bestelle ich da nächste Woche für den 7. Juni mal einen Tisch Top

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Na wenn sich noch ein paar Laute dafür aussprechen, bestelle ich da nächste Woche für den 7. Juni mal einen Tisch Top
Mach doch ne Liste in "Nächstes Treffen"... Zwinkern

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Conoco schrieb:Na wenn sich noch ein paar Laute dafür aussprechen, bestelle ich da nächste Woche für den 7. Juni mal einen Tisch Top

Sonne mach das mal Top

Telefonieren Habe eine neue Telefonnummer.

Wer nicht auf die neue Liste bis zum nächsten Treffen warten will, schickt mir eine PN.

habe mich heute schon gewundert , warum dein telefon aus war , als ich versucht habe dich zu erreichen

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand