Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Danke für die Fotos Roman, sieht echt gut aus, aber wie schon gesagt...nur bei schwarz.
Ich finde, dass war gestern einer der besten Stammtische . So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr Freue mich schon auf den Nächsten, und nicht vergessen SCHÖN ÜBEN .
Hier noch ein Paar Fotos, aber leider so richtig gut sind`s nicht.
Hallo alle zusammen, Roman der Mini ist echt gut, könnte mir vorstellen, dass diese Heckleuchten bei weiß auch noch ganz gut kommen könnten, aber wie gesagt der sieht echt gut aus.
Bernd, ich muss dir voll zustimmen, war echt ziemlich lustig gestern, wir sind auf Sachen gekommen, oh Gott!!
Teilweise ja schon fast kriminell.
Ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen.
@Harox, wann warst du zu hause? :frage:
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Muss die Fotos noch zusammenschrumpfen... Aber ein paar werd ich sicher reinstellen! Nur Geduld...
Zugegeben - ich finde meine Naturaufnahmen (also ohne MINIs) fast besser! So eine Kulisse ist halt wirklich außergewöhnlich!
Bin um 22:00 losgefahren und war dann um 23:45 daheim. Über den Pötschenpass ist mir lediglich ein Fahrzeug ENTGEGEN gekommen - daher freie Fahrt - war sehr geil...
@ Bernd - du nimmst nach Schweden jetzt eh einen Sauger mit, oder?
@ Phil - Hast heute Spatzen vom vielen Lachen???
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.