Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bernd du musst mir unbedigt die fotos die du hier reingestellt hast in originalgröße schicken... ich werd sie bisi bearbeiten (die sehen genial aus).
auch an die andern, bitte mir die fotos zukommen lassen per mail (findet ihr in meinem profil glauben ich
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Tini² schrieb:@Bernd,Elke, Fritz: seit ihr beim nächsten Stammtisch eigentlich da?
meinst du wir können einen stammtisch ausfallen lassen ... alles eine frage des timings
wir sind - wenn alles klappt - am freitag 29. juni wieder zurück ...
(mit ein paar tausend kilometern mehr unterm hintern...)
Tini, bis dahin werde ich täglich die sache mit der zunge üben - vielleicht können wir dann wirklich synchron auftreten
hallo,
ich hätte da eine frage an die salzburg fraktion:
meine freundin und ich fliegen am 31. juli in der früh von salzburg airport über standsted nach reykjevik und kommen am 15 August am späten abend wieder an. wir haben auch eine übernachtungsmöglichkeit mit abstellplatz in schladming. die frage ist also: wo lassen wir am besten, sichersten, günstigsten unseren mini stehen? am besten wäre natürlich irgendwo in der nähe des flughafens. wobei aber die flughafen parkkosten mit 130€ schon fast über den flugkosten salzburg - london liegen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.