Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64

Xaver schrieb:Sie ist dann aber auch ein Jahr älter Devil!
Peitsche Langsam reicht's - boah bist du frech ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Aber ihr müsst nächstes Jahr auch das volle Programm mitmachen, soooo alt seit ihr auch wieder nicht.

Thorsten: Jetzt ist deine Sig ein wenig sehr klein, wenn ich nicht wüßte was da steht würde ich jetzt ins Bad gehen und mir die Linsen wieder in die Augen klatschen.

Tati76 schrieb:Peitsche Langsam reicht's - boah bist du frech ...

So bin ich halt Ratlos Du weißt doch, wie es gemeint ist Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Don Chulio schrieb:Thorsten: Jetzt ist deine Sig ein wenig sehr klein, wenn ich nicht wüßte was da steht würde ich jetzt ins Bad gehen und mir die Linsen wieder in die Augen klatschen.

Für Dich änder ich es noch mal Top

Xaver schrieb:So bin ich halt Ratlos Du weißt doch, wie es gemeint ist Zwinkern
Püh!

F*ck You! Klar, weiss ich doch Devil!

Du vergißt, ich doch auch, wobei..................... ich lass es Pfeifen

Außerdem hab ich den Doublefinger schon lange nicht mehr gesehen Zwinkern

Hab' ihn grad auch nur für dich gepostet - ich wusste, dass du drauf gewartet hast Zwinkern

Boah, ich glaub' ich geh' jetzt definitiv ins Bett... Müde

Tati76 schrieb:Hab' ihn grad auch nur für dich gepostet - ich wusste, dass du drauf gewartet hast Zwinkern

Boah, ich glaub' ich geh' jetzt definitiv ins Bett... Müde

Devil! Ich sag jetzt nix Devil! Außer gute Nacht..........

Ich haue mich jetzt auch hin, schlaft gut.

Ach Leute, ich vermisse euch jetzt schon. Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand