Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf

Doenermann schrieb:Nicken So kurz vor Feierabend beginn ich wieder zu denken Yeah!

Bin dann erstmal auch weg. Werd zuhause wahrscheinlich gleich alle Fünfe gerade sein lassen und ins Forum, obwohl ich eigentlich noch bissel was tun müsste, aber das siehste ja dann.

Falls wir uns nicht lesen sollten bis heute Abend dann Winken

doenertiere können auch denken neben reden und fressenHead Scratch
nee muss jetzt erst mal raus hier sonst bekomm i ärger vom heiko!
vielleicht bekomm ich ihn heut och noch kurz hier herZwinkern
so werd dann mal, bis denn, ich ess dann mal ein eis für dich mit!Zwinkern

bis denn lieber döni!Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Winke 02
nabend jemand zu hause?

Kati299 schrieb:Winke 02
nabend jemand zu hause?

ich bin zuhause Devil!

Claudi67a schrieb:ich bin zuhause Devil!

Mr. Orange
werd gleich mit döni DSDS schaunAugenrollen natürlich jeder bei sich...Zwinkern

Kati299 schrieb:Mr. Orange
werd gleich mit döni DSDS schaunAugenrollen natürlich jeder bei sich...Zwinkern

Augenrollen oh ha .... na dann viel Spaß Yeah!

Da brauch man gar nicht so mit den Augen drehen Motzen

N'Abend ihr beiden

Oh man, wenn man mich hier so sitzen sehen würde.... ich würde mal sagen, ich bin fertig für den Mädelsabend. Fehlt nur noch der Nagellack und die Lockenwickler in den nassen Haaren Totlachen

und schaut auch wer vox? Popcorn

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Doenermann schrieb:Da brauch man gar nicht so mit den Augen drehen Motzen

N'Abend ihr beiden

Oh man, wenn man mich hier so sitzen sehen würde.... ich würde mal sagen, ich bin fertig für den Mädelsabend. Fehlt nur noch der Nagellack und die Lockenwickler in den nassen Haaren Totlachen

doch muss man He He

aber die Ganz-Körper-Enthaarung haste schon hinter dir, was??? Totlachen

Claudi67a schrieb:doch muss man He He

aber die Ganz-Körper-Enthaarung haste schon hinter dir, was??? Totlachen

Davor hab ich Angst Nein, Angst Aber da müssen wir Mädels wohl durch, wa Verlegenes Mädchen

Benutzername schrieb:und schaut auch wer vox? Popcorn

nö, der vater meiner tochter ist da ... also gibbet einen spieleabend Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand