28.05.2007, 17:52
Miniholic schrieb:oh oh... Sisterchen puste nicht zu fest, nicht dass doch noch ein Unglück passiert
OldMini
Ja Ja gute ratschläge aber selber

Miniholic schrieb:oh oh... Sisterchen puste nicht zu fest, nicht dass doch noch ein Unglück passiert
OldMini
Miniholic schrieb:oh oh... Sisterchen puste nicht zu fest, nicht dass doch noch ein Unglück passiertÖsch hab aufgepasst
Missis@ schrieb:Ich finde, wir sollten uns mit nem 6er-Zimmer in nem Wellness-Tempel einbuchen
So bis Freitag oder so...
MyLove schrieb:...bezahlt das die Krankenkasse :frage:Das wär mir grad schnurzpiepsegal... ich hätt grad furchtbar Lust, mir mal was zu gönnen
Missis@ schrieb:Das wär mir grad schnurzpiepsegal... ich hätt grad furchtbar Lust, mir mal was zu gönnen
Krümelmonster schrieb:Ich muß jetzt mal was positives in die Runde werfen
bis nächstes Wochenende wird meine neue Wohnung fertig
aber es dauert noch 4-6 Wochen, bis die Küche da ist
Missis@ schrieb:Das wär mir grad schnurzpiepsegal... ich hätt grad furchtbar Lust, mir mal was zu gönnen
MyLove schrieb:Ich hab mich jetzt für die Front in "mango" und Korpus und Arbeitsplatten in "hancock-cherry" entschieden. Ich hoffe, das war ne gute Wahl...und welche Farbe hat die Küche :frage:
MyLove schrieb:*anschließ* aber wahrscheinlich wird's erst im September/Oktober was mit Urlaubwenn ich könnte ,würde ich mitmachen
MyLove schrieb:Keine Sorge, ich kann ja auch nichtwenn ich könnte ,würde ich mitmachen