28.05.2007, 14:36
7,9 Liter? des kann ich net wirklich glauben bei normaler fahrweise und stadtverkehr?
CooperS06/03 schrieb:7,9 Liter? des kann ich net wirklich glauben bei normaler fahrweise und stadtverkehr?
olania schrieb:P.S.: Selbst am Samstag inkl. Fahrsicherheitstraining unter 8l im Durchschnitt geblieben.
Ach ja, voll beladen (Frau, Kind, Kinderwagen etc) nach Düsseldorf und zurück inkl. FST.
Olli schrieb:jetzt warst Du schonmal da und ich auch, aber getroffen haben wir uns trotzdem nicht.
Olli schrieb:BTW: Meine Wochenendbilanz (Freitag bis Sonntag) total waren 8,9 Liter über ca. 1400km (lt. BC).
olania schrieb:Bist Du allein unterwegs gewesen? Ich finds krass, daß der R56 selbst voll beladen
so sparsam geblieben ist. Gut, wir sind im Corso meist nur so 140 - 150km/h
gefahren. Ab und an haben wir es mal ein wenig laufen lassen...
Olli schrieb:Ich glaub aber, ich hab Dein Auto gesehen. Hast doch so ein kurzes Kennzeichen.
CooperS06/03 schrieb:hm
meienr ist nen prefacelift.
ich wohn aufm land hab ca 7km in die stadt und dann noch 5 km stadtverkehr. also unter 10 l geht da eignetlich nix
was mich bis jetzt zu der meinung gebracht hat bestimmt nichtn ochmal nen S zu kaufen. da des fahrne wirklich keinen spass macht wenn amn die tankuhr beobachtet.
hm gut vielleicht irre ich mich ja