28.05.2007, 22:20
BlonderEngel schrieb:also ich fand´s hotel auch ganz nett, die einrichtung hatte echt stil... und der flatscreen im zimmer, wo ich mit namen begrüsst wurde, nettTeil 1 schließe ich mich an, Teil 2 wollte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen
allerdings hatte ich haare im bad, in der dusche und neben der toilette, von stellen und in farben, wo ich sicher keine hab

Allerdings gehöre ich zu denjenigen, die das Essen (zumindest für DEN Preis) nicht SO bombastisch fand. Zumal ja einige Magenprobleme hatten... Allerdings hätte ich Freitag abend nach der Anreise auch keine Lust mehr gehabt, loszufahren um was Anderes zu suchen. Also gut so

Ansonsten: Sehr geil!!!

Fing schon Freitag abend an, die Tischrunde beim Abendessen war genia und die kleine Runde an der Bar war sehr toll und selbst da hab ichs nicht geschafft auch nur mit der Hälfte der Anwesenden mal ein paar Worte zu wechseln

Samstag am FSZ... also wer sich da gelangweilt hat ist selber schuld. Dass man da nicht so recht aufeinander zugegangen ist ist mir auch aufgefallen, bei mir hab ichs mehr meiner kühlen norddeutschen Art zugeschrieben

Und zur Party muss ich ja wohl nix sagen

Sonntag war ich dann allerdings nicht mehr dabei... für uns Nordlichter wäre das dann doch etwas viel geworden.
Danke an alle, die das Treffen möglich gemacht haben und danke an alle, die mit mir gefeiert haben

Und: ICH freu mich, euch bei Mini United wiederzusehen
Und: Ich sch**** auf meinen Sommerurlaub und bin auch bei den HMD dabei

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE