Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da aber Größe und Qualität beschränkt sind, habe ich alle Fotos zusätzlich noch in meine eigene Galerie gestellt: http://www.blankschein.de/gallery/main.p...itemId=853
Wenn ihr ein Foto anklickt, könnt ihr oben rechts zwischen drei verschiedenen Größen wählen. Download per Rechtsklick
Wer eine größere Anzahl Fotos in Originalqualität haben möchte, schreibt mir bitte eine PN.
Auf jeden Fall hat mir die ganze Aktion einen Riesenspaß gemacht Ich war das erste mal bei SP dabei und es war klasse
Viel Spaß beim Angucken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007, 00:00 von ThomasB.)
Tati76 schrieb:das mit dem reset-knopf war wohl besser so ...
dülchen hat noch eine schlechte erinnerung an dich
auch du sch......
ich habe auch gerade mal auf den bildern einige infos bekommen, die mein hirn dann als "da war was" markiert hat... ich glaube, wenn ich den film sehe, ist der abend wieder fast vollständig...
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.