Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64

Fahrspass schrieb:Hallo Sandra! Winke 02

Stimmt ... jetzt müssen wir nur noch den Untertitel auf Politesse ändern ... Devil!
Ohrfeige Beamtenbeleidigung Guckst du das macht 700 € Strafe und 2 Jahre ohne Bewährung Gun

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Ohrfeige Beamtenbeleidigung Guckst du das macht 700 € Strafe und 2 Jahre ohne Bewährung Gun
Oha ... Flitzen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Oha ... Flitzen

Jetzt ist nur die Frage, wie Lt. Jane dem Captain die Handschellen anlegen will?? Mal eben das "Ärmchen" greifen und auf den Rücken drehen ist wohl nicht!! Da braucht Lt. Jane aber diverse Mithelfer... Devil!Devil!Devil!

Morgen zusammen!

Bis man hier mal alles gelesen hat, ist die Pause schon rum. Zwinkern

Sind ja schon richtig viele und vor allem schöne Fotos vom WE drin. Hab gestern auch mal mein Glück versucht aber René wird die wohl heute auf seiner HP hinterlegen, geht schneller als die hier alle hochzuladen.

War ein super schönes WE!! Party 01

Under Construction Müde

GrossmeisterB schrieb:Jetzt ist nur die Frage, wie Lt. Jane dem Captain die Handschellen anlegen will?? Mal eben das "Ärmchen" greifen und auf den Rücken drehen ist wohl nicht!! Da braucht Lt. Jane aber diverse Mithelfer... Devil!Devil!Devil!
AUßerdem gehört sie ja nicht zur Wasserschutzpolizei ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:AUßerdem gehört sie ja nicht zur Wasserschutzpolizei ... He He

Das wird bei ihrem "Dienstfahrzeug" auch schwer...so richtig lange würde der sich nicht über Wasser halten denke ich... Devil!Devil!Devil!

GrossmeisterB schrieb:Jetzt ist nur die Frage, wie Lt. Jane dem Captain die Handschellen anlegen will?? Mal eben das "Ärmchen" greifen und auf den Rücken drehen ist wohl nicht!! Da braucht Lt. Jane aber diverse Mithelfer... Devil!Devil!Devil!
Unterschätz mich nicht Suchst du Streit? KLEINER Püh!

Minimausi1979 schrieb:Morgen zusammen!

Bis man hier mal alles gelesen hat, ist die Pause schon rum. Zwinkern

Sind ja schon richtig viele und vor allem schöne Fotos vom WE drin. Hab gestern auch mal mein Glück versucht aber René wird die wohl heute auf seiner HP hinterlegen, geht schneller als die hier alle hochzuladen.

War ein super schönes WE!! Party 01

Huhu Mausi Winke 02
Also ich bin heute garnicht in Stimmung (was die Arbeit betrifft) ich zahle einfach alles und dann schaff ich auch was Devil! und hab gleichzeitig Zeit hier zu lesen Pfeifen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Guten Morgen Winke 02

JaneWorks78 schrieb:Unterschätz mich nicht Suchst du Streit? KLEINER Püh!

Kleiner?? Bist du überhaupt größer als ich?? Devil!Devil!Devil!Devil!

(Und nein, ich meine NICHT wenn du deine Schuhe mit 15cm Absatz an hast)... LolLolLol

Ich hab bisher noch nicht viel geschafft. Hab leichte Konzentrationsprobleme. Außerdem hat mir meine Lieblingskollegin eben gesteckt, dass sie heute kündigt. Traurig

Under Construction Müde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand