29.05.2007, 11:14
ObiOne schrieb:........... tsts die Jugend von heute, kein Respekt mehr vor dem AlterHä????Ich würde einem älteren Herren NIE widersprechen!!!!Was ist daran respektlos??????

ObiOne schrieb:........... tsts die Jugend von heute, kein Respekt mehr vor dem AlterHä????Ich würde einem älteren Herren NIE widersprechen!!!!Was ist daran respektlos??????
GrossmeisterB schrieb:Das lag aber wohl eher an der fehlenden Motorleistung, das er so "langsam" war...Kein Grund sich von einem gelb-schwarzen One mit Luftbremse auf dem Dach über die Kuppe jagen zu lassen (Xaver sollte ein entsprechendes Bild haben) ...
JaneWorks78 schrieb:Hä????Ich würde einem älteren Herren NIE widersprechen!!!!Was ist daran respektlos??????*ausdruckt*
Fahrspass schrieb:Kein Grund sich von einem gelb-schwarzen One mit Luftbremse auf dem Dach über die Kuppe jagen zu lassen (Xaver sollte ein entsprechendes Bild haben) ...
JaneWorks78 schrieb:das geht mir genauso
wir sollten uns lieber ne Wohnung im Altersheim suchen statt in Dormagen, was meinst du dazu?
CooperChris schrieb:und ich mache euch den animateur...bingo...bridge...spaziergänge im park....enten füttern...kekse backen....
Don Chulio schrieb:Kann Ente nicht mehr selbst essen?
Don Chulio schrieb:Gut, dann werde ich meinen kleinen Jungen erstmal vor die Tür bringen. Er brummt schon, dass er raus will.
CooperChris schrieb:![]()
ente wird mit erdbeeren einzeln gefüttert !!! :macho:
@jane:
...ich hab ne ausgeprägte soziale ader !!!