29.05.2007, 14:07
Sonnenschein schrieb:Hi Jungs!
Hallo Almköniging!
Ich bin heute sooooooooooooooo müde. Kann mir mal jemand ein "Hallo-wach" geben.

ich habs heut morgen schon mit teer-kaffee probiert, hat bei mir auch nix genützt

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Sonnenschein schrieb:Hi Jungs!
Hallo Almköniging!
Ich bin heute sooooooooooooooo müde. Kann mir mal jemand ein "Hallo-wach" geben.
Flyingmatt schrieb:ich habs heut morgen schon mit teer-kaffee probiert, hat bei mir auch nix genützt
Heidi schrieb:ich hab heute schon den ganzen tag bauchschmerzen
Sonnenschein schrieb:![]()
Ich wollte mich nicht umbringen, ich wollte mich wach machen!
Seit dem Mittagessen bin ich derart müde, dass ich echt aufpassen muss, dass mir hier die Augen nicht zufallen.
Sonnenschein schrieb:haste was falsches gegessen, oder Stress oder sonstige psychischen Ursachen (z.B. erfolglose Jagd
) ?
Heidi schrieb:und macht euch nicht immer lustig mit meiner jagd![]()
Heidi schrieb:aber der fisch von gestern war doch noch gar nicht abgelaufenWenn man ihn aber 14 Tage bei 30 °C in der Sonne liegen lässt, schafft er natürlich noch nicht mal das Mindeshaltbarkeitsdatum.
Heidi schrieb:stressaha, mit wem hast Du gepimmelt?obwohl ich das we eigentlich nur gepimmelt habe
Jägerin schrieb:und macht euch nicht immer lustig mit meiner jagdTja, dann solltest Du Deine Sig. ändern, sonst ist das ein gefundenes Fresschen für alle, die Dich kennen!![]()
Sonnenschein schrieb:Wenn man ihn aber 14 Tage bei 30 °C in der Sonne liegen lässt, schafft er natürlich noch nicht mal das Mindeshaltbarkeitsdatum.den hab ich am samstag frisch gekauft gehabt....
Sonnenschein schrieb:aha, mit wem hast Du gepimmelt?Könnte pimmeln auch Bauchschmerzen verursachen? .... ja, aber meist erst viel später.
....