Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64

Buggy schrieb:Mahlzeit zusammen Winke 02

Tja, da haste was verpasst He He

Die Bilder/Videos werden exklusiv nur an beteiligte weitergegeben.
(ErnsthaftTop)

Es gibt zwar nen kurzen Zusammenschnitt der Party, aber der spiegelt bei weitem nicht dass, was du verpaßt hast Pfeifen

Das' doch Kappes!! Confused

GrossmeisterB schrieb:Das glaub ich!! Man gewöhnt sich da schon recht schnell dran... Lol

naja ich weiß aber was ich mir kaufe wennich beim bund bin und zwar als aller erstes....Devil! naja dann bin ich zwar pleite aber was solls. damit muss ich wohl leben

[Bild: radioaktiv.jpg]

Tati76 schrieb:ja aber die muss ich doch auf irgendwas draufstellen Pfeifen
der raum ist sonst so leer Devil!
Stimmt, dann kauf dir mal was nettes Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

GrossmeisterB schrieb:Das' doch Kappes!! Confused

Nee, da haben sich sachen abgespielt... das darf nicht an die öffentlichkeit!!! [ZENSIERT] Devil!

Tati76 schrieb:ja aber die muss ich doch auf irgendwas draufstellen Pfeifen
der raum ist sonst so leer Devil!

na dann viel spaß beim shoppen ! Augenbrauen

Babe schrieb:naja ich weiß aber was ich mir kaufe wennich beim bund bin und zwar als aller erstes....Devil! naja dann bin ich zwar pleite aber was solls. damit muss ich wohl leben

Muss ja kein funkelnagelneuer Cooper S mit JCW, Navi etc. sein...dann kann man sich den auch leisten...und Vers. ist ziemlich günstig für den Mini!!! Top

JohnWorks76 schrieb:Nee, da haben sich sachen abgespielt... das darf nicht an die öffentlichkeit!!! [ZENSIERT] Devil!

ja....da bin ich sehr für !! Nägel machen

danke buggy ! Anbeten

GrossmeisterB schrieb:Das' doch Kappes!! Confused
Hört sich schlimmer an als es ist....

Nur gerade bei der Party muß ich die Schere ansetzten. Wir wollen ja nicht das das jmd. peinlich wird.

Es gibt aber auch viele andere Lustige Dinge, und die sind auch schon freigegeben. Ne Ente Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Und ich erst !!!!

Ich brauche ne neue Identität Rot

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

so bin jetzt mal weg....
muss um 17 uhr arbeiten und noch heim fahrenConfused

man sieht sich schönen arbeitstag

[Bild: radioaktiv.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand