Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64

JaneWorks78 schrieb:Und ich erst !!!!

Ich brauche ne neue Identität Rot

wieso das denn...dich hat man doch kaum gesehen, weil der johnny immer vor dir her gedanced ist !!!! Respekt

CooperChris schrieb:wieso das denn...dich hat man doch kaum gesehen, weil der johnny immer vor dir her gedanced ist !!!! Respekt

Verlegen bin ich nicht! Pfeifen

CooperChris schrieb:wieso das denn...dich hat man doch kaum gesehen, weil der johnny immer vor dir her gedanced ist !!!! Respekt
Ich glaub eher DU hattest nur Augen fürn Johnny Augenbrauen Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JohnWorks76 schrieb:Verlegen bin ich nicht! Pfeifen

Idee...stimmt...warst ja später beim dommse !!! Mr. Gulf

Schade das ihr da so 'ne 2-Klassengesellschaft draus macht...hätte doch der allgemeinen Volksbelustigung gedient... Devil!

JaneWorks78 schrieb:Ich glaub eher DU hattest nur Augen fürn Johnny Augenbrauen Devil!

na sicher, aber ich dränge mich nicht zwischen euch....Platzen (vor lachen)

JohnWorks76 schrieb:Nee, da haben sich sachen abgespielt... das darf nicht an die öffentlichkeit!!! [ZENSIERT] Devil!
Wo war ADULT CONTENT?
Das was Ihr beiden so macht, ist doch nett,
nicht zu dick, und nicht zu dünn aufgetragen Top
Ist scho in Ordnung. Top

Wie gesagt, es soll keiner blamiert werden (der es hier noch nicht selbst getan hatDevil!)

Bei unserer 80, FS, HDT geh ich ein wenig weiter Pfeifen

Ich sach mal so: So wie man sie kennt Top Devil!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

GrossmeisterB schrieb:Schade das ihr da so 'ne 2-Klassengesellschaft draus macht...hätte doch der allgemeinen Volksbelustigung gedient... Devil!

glaub einfach dem buggy....es gibt sehr sehr viel geiles material mit ordentlich action, aber es gibt auch dinge die gehören nicht auf eine dvd, sondern in die schublade...Devil!

Und wo waren die Hände Head Scratch

Es gibt ein paar ausschnitte so mit Kamerakind xy, wenn wir die Dinger mal aus der Hand gegeben haben.

Die Janecam wird lustig Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

CooperChris schrieb:na sicher, aber ich dränge mich nicht zwischen euch....Platzen (vor lachen)
zwischen uns oder zwischen Dommses Zunge in Saschas Ohr Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand