Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64

Buggy schrieb:Und wo waren die Hände Head Scratch

Es gibt ein paar ausschnitte so mit Kamerakind xy, wenn wir die Dinger mal aus der Hand gegeben haben.

Die Janecam wird lustig Top
Ich habe nur nette Sachen gefilmt Pfeifen genau genommen 1ne nette Sache Stricken Devil! ...die davon noch garnix weiß Kichern

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

GrossmeisterB schrieb:Schade das ihr da so 'ne 2-Klassengesellschaft draus macht...hätte doch der allgemeinen Volksbelustigung gedient... Devil!
Hallo ????

Wenn du ne Party bis früh morgens feierst, würdest du dann JEDEM "Fremden" die Bilder von Dir Morgens um halb 6 Zeigen, wo du nur noch torkelst oder k...zt????

Ich denke wohl nicht. Zwinkern

Oh Oh, Editsche sachte mir gerade das ich dein teufelsche überlesen hatte

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

JaneWorks78 schrieb:Ich habe nur nette Sachen gefilmt Pfeifen genau genommen 1ne nette Sache Stricken Devil! ...die davon noch garnix weiß Kichern

Du sagst mir also hiermit, das die Bilder freigegeben sind Top

Danke Dir

obwohl das mehr was für Euch Mädelz ist Pfeifen

@DickesB (oben an der Spree, im Sommer tut gut, im Winter tuts weh Devil! )

Volksbelustigung wird es schon sein Top
Keine Sorgen machen Top

Buggy schrieb:Du sagst mir also hiermit, das die Bilder freigegeben sind Top

Danke Dir

obwohl das mehr was für Euch Mädelz ist Pfeifen
Ja, mach ma...ich werds überleben Pfeifen Devil!

JaneWorks78 schrieb:zwischen uns oder zwischen Dommses Zunge in Saschas Ohr Devil!

das verbleibt in meiner fantasie !! He He

CooperChris schrieb:das verbleibt in meiner fantasie !! He He
links rein, rechts wieder raus...Yeah!

Bäh ist ja ekelig Devil!

Wird ja interessant. Zwinkern

So, mein Chef hat auch gerade seine Kündigung verlautet. Klasse, jetzt wird meine Lieblingskollegin meine Chefin!!! Devil! Ich muss hier weg.

Under Construction Müde

Ich bin ja mal gespanntYeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Minimausi1979 schrieb:Wird ja interessant. Zwinkern

So, mein Chef hat auch gerade seine Kündigung verlautet. Klasse, jetzt wird meine Lieblingskollegin meine Chefin!!! Devil! Ich muss hier weg.
Wie? Ich denke die hat heute morgen auch gekündigt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand