Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64

CooperChris schrieb:Head Scratch.....kommt ihr jetzt doch mit ?
Kommt drauf an, ob wir noch eine Unterkunft bekommen. Benito und Sascha suchen auch. Und dann könnten wir mit denen zusammen nen Bungalow mieten.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Herr der Teile schrieb:wie geil,guckt mal wer sich als neuester nutzer angemeldet hat: munich fire departmentYeah!
Jau, hatte ich eben auch gesehen, und direkt ne PN geschrieben Yeah!

Nabänd Yeah!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Kathrin macht jetzt Waffeln.

Wer kommt rum???Party!!

Hab euch schon lang nicht mehr gesehen.

Buggy schrieb:Jau, hatte ich eben auch gesehen, und direkt ne PN geschrieben Yeah!

Nabänd Yeah!
Da issa ja wieda.Winke 02

DO-MI schrieb:Kathrin macht jetzt Waffeln.

Wer kommt rum???Party!!

stimmt ! Devil!

kann aber nicht wech...hab jasy hier ! Brav

DO-MI schrieb:Kathrin macht jetzt Waffeln.

Wer kommt rum???Party!!

bringt ihr auch nach köln? Devil!

Sonne

Crizz Carter schrieb:bringt ihr auch nach köln? Devil!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Wir nicht, aber kann ja nen Kurier anfragen.Yeah!

CooperChris schrieb:stimmt ! Devil!

kann aber nicht wech...hab jasy hier ! Brav
Oh schade. Dann knuddel mal.

DO-MI schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Wir nicht, aber kann ja nen Kurier anfragen.Yeah!

Sad ihr seid ja soooo weit weg. voll mies man. ihr seid alles schuld... wenn ich verhunger... so!

Sonne

Crizz Carter schrieb:Sad ihr seid ja soooo weit weg. voll mies man. ihr seid alles schuld... wenn ich verhunger... so!
Ja dann zieh mal was näher. Dann können wir auch öfter dancen gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand