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Hey Susanne, ich hab meine Spiegelkappen draaaaan
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
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Nach nervendem Tag wieder meld
Scotty schrieb:die Supertourismo in 7x17 ET44 wiegt 9,4kg
die Michelangelo 8 in 7x17 ET44 wiegt 11,7kg
Optisch würde ich auch die Supertourismo nehmen 
Danke! Hab mich für Supertourismo entschieden. Hol mir aber erst mal Preise ein.
Gibt auch ne ABE für 7x17 ET 40 oder schleift das dann zu sehr mit nem KW V2 (hab ich noch nicht)?
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parkilane schrieb:Gibt auch ne ABE für 7x17 ET 40 oder schleift das dann zu sehr mit nem KW V2 (hab ich noch nicht)?
Da dürfte garnix schleifen. Kenne ne Config, die da lautet: TP Pro Race 7x17 ET 38 + KW V2.
Aber das soll in den Parklane rein? Passt vom Stil her nicht so wirklich in das eher edle, gediegene Gesamtbild rein, finde ich. Aber das ist sicher Geschmackssache. Viel Spaß beim Schubbern.
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Olli schrieb:Da dürfte garnix schleifen. Kenne ne Config, die da lautet: TP Pro Race 7x17 ET 38 + KW V2.
Aber das soll in den Parklane rein? Passt vom Stil her nicht so wirklich in das eher edle, gediegene Gesamtbild rein, finde ich. Aber das ist sicher Geschmackssache. Viel Spaß beim Schubbern. 
Müsste man halt quasi erst mal sehen, aber geht leider nicht.
Was halt auch für die Supert. spricht sind die 9,2 (insg) Gewichtersparnis.
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ich fahr 7,5x17 mit et 40 ( ats dtc, ~7,2 kg

) 215er bereifung und da schleift auch nix

kw var.1( wobei die var. egal is

) mit ca 40mm tiefer.
aber lieber ausprobieren
*edit*
ok, vorne hats auf der nordschleife mal en paar runden geschliffen aber dann wars plastik weg und gut war

( hätte man mim messer wegmachen können, aber im straßenbetrieb hab ich nie was von gemerkt

)
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das war im prinziep nur der rand von den inneren radläufen ( wenn du die motorhaube aufmachst, die teile wo man die augen draufklebt

)
nix wirklich wildes
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Viel mehr is da ja auch nich
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Die Radhausverkleidung sauber auszuschneiden ist ja kein Ding. Sollte man schon machen, wenn's erforderlich ist.
Gewichtsersparnis: da nimmt sich das Dreigestirn OZ ST/UL, ATS DTC und TD Pro Race recht wenig. Liegen alle zwischen 7 und 7,5kg pro Felge und sind damit bestimmt wenigstens 6kg leichter als die S-Spoke.
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ich wär ja für ne schöne 15-16" felge dann 40er reifen drauf, den tacho angeglichen und schon gehts rund
hätte gleich mehrere vorteile:
- er kommt tiefer
- die übersetung wird kleiner -> bessere beschleunigung
- weniger masse ( masse nicht so weit außen )
aber eben das poblem mim tacho, vieleicht das problem mit der bremse ( kühlung ) usw....
( und vieleicht auch optisch

)
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