30.05.2007, 08:38
hey ihr profis, was haltet ihr davon:
klickst du
bis auf den hässlichen flügel schaut der gut aus, oder?
klickst du
bis auf den hässlichen flügel schaut der gut aus, oder?

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
bigagsl schrieb:@mätt
karrosse & käfig ist ok. räder zu groß, lenkrad zu klein, fahrwerk unklar, motor ein großes risiko. die schwarzen scheinwerfer kannst du für 300,- an sammler verkaufen. ich würde diese poser karre definitv als zu teuer einstufen.
Flyingmatt schrieb:das ist mal ne aussage!ach man, ich hatte mich so darauf gefreut damit frittenwellen aufzureißen![]()
jetzt muss ich nur den herrn sepp wieder runter bringen, dass er diese prollkarre vergessen kann![]()
PK50s-Sepp schrieb:ach man, ich hatte mich so darauf gefreut damit frittenwellen aufzureißen
PK50s-Sepp schrieb:ach man, ich hatte mich so darauf gefreut damit frittenwellen aufzureißen
bigagsl schrieb:@mätt
karrosse & käfig ist ok. räder zu groß, lenkrad zu klein, fahrwerk unklar, motor ein großes risiko. die schwarzen scheinwerfer kannst du für 300,- an sammler verkaufen. ich würde diese poser karre definitv als zu teuer einstufen.
Flyingmatt schrieb:du willst ihn doch nur, weil der beifahrer-sechspunktgurt besser als jeder push-up-bh ist!ich brauch zum glück keinen BH![]()