Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wenn ich den erwische... :-(

Es sind allgemein zuviel Bescheuerte in Deutschland unterwegs.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@ All

Danke, Ihr tut mir gut :!: :!: :!:

Hab gerade die Rückleuchten gewechselt. Hm.. nun hab ich leider wieder die Serienrückleuchten dran... An der linken schwarzen ist nichts zu machen. Der Kratzer ist zu tief... Naja, vielleicht gibt es bald ein paar neue... *schnief*

TOBY

evilDOGG schrieb:@Chrizz:
Leider steht er auch viel zu oft auf irgendwelchen Parkplätzen Oops!

Naja aber nur selten! Tagsüber steht er auf Firmenparkplätzen relativ geschützt!
Und sonst parke ich ihn auch immer lieber so dass er nicht direkt an der Straße oder so steht wo Leute vorbeigehen könnten.
Ich denke nicht das sowas so schnell z.b. in nem Parkhaus passiert, wo er zwischen anderen Autos steht.

Koblenz is da glaub ich auch nicht so schlimm wie irgend ne Großstadt.
Hier kennt ja eigentlich quasi noch jeder jeden! Zwinkern Lol

In Frankfurt is das sicher ein schlimmeres Flaster, wenn du das schon zewinmal in einem jahr hattest. Ich kenne hier GsD niemand (Familie, Freunde, Bekannte), dem jemals der Wagen zerkratzt wurde.

Toby schrieb:@ All

Danke, Ihr tut mir gut :!: :!: :!:

Hab gerade die Rückleuchten gewechselt. Hm.. nun hab ich leider wieder die Serienrückleuchten dran... An der linken schwarzen ist nichts zu machen. Der Kratzer ist zu tief... Naja, vielleicht gibt es bald ein paar neue... *schnief*

TOBY

Was für schwarze Rückleuchten hattest du denn drin? Selbst lackiert?

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Da bekomm sogar ich schlechte Laune! Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

hi Raabiator,

mein kleiner steht eigentlich auch immer in der Garage, aber eines Tages, als er vorm Haus stand und ich losfahren wollte, traf mich doch glatt der Blitz Bitte nicht hauen!

Ich steig ein und sehe durch die Seitenscheibe nach aussen und wundere mich, was das für Zeug ist. Nach näherem Hinsehen hattte es sich dann geklärt: Eine® hat direkt und mitten auf meine Seitenscheibe (Fahrerseite) einen schönen "Grünen" gerotzt!!! Ich bin bald ausgerastet.

Ein paar Tage später kam mein Nachbar zu mir und erzählte mir, dass es bei ihm auch solch ein "Attentat" gegeben hat. Wir haben uns schon überlegt, eine Kammera mit Zeitraffer zu installieren, aber ich glaube das wird nix...

Auf jeden Fall würde ich den Typ schonmal grün und blau ... Peitsche , denn sowas muss nicht sein :!:

Aber im Gegensatz zu der Aktion an deinem MINI, ist das bei mir ja nur Kinderkacke.

Ich wünsche dir alles gute bei der Jagd auf den Sünder!!!

Mein Beileid

DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

Mensch Toby, so ein Shit. Tut mir echt leid. Solche Leute gehören echt eingesperrt. Nur leider erwischt man sie nie Traurig

Heute stand bei meiner Werkstatt ein BMW (ich glaub, es war ein neuer 5er) und dem hatten sie ringsherum einmal grün und rot ums Auto gesprüht. Der muss tutti-kompletti neu lackiert werden. Das ist echt aschig sowas Böse!

Bomme

*Zustimm*

Tut mir ebenfalls echt leid. Meiner steht auch fast immer recht ungeschützt. Und das was Dir da von so dem Wi***er angetan wurde ist genau das woran ich ganz oft denken muß, wenn ich ihn dann abschließe und alleine lasse. Twisted Devil

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Hey Toby,

kopf hoch. Zahlt doch eh die Versicherung (hoffentlich Arroganz versichert oder wie war das?) Smile :) und so teuer waren die Rückleuchten auch nicht ... hättest ruhig was sagen können, dann wären wir vorbeigekommen ... :!:

Kopf hoch, ist alles reparabel!

Greetz
Phil und Nanni

und ich reg mich schon über die Kratzer die diese Sch###-Nachbarskatzen auf´m Auto hinterlassen haben auf.

Wobei ich fast vermute, daß dieser seltsame Riß in meiner Frontscheibe auch nich von nem Steinschlag gekommen is - oder isses normal, daß sich in ner Scheibe ´n runder Riß bildet?!

Auf jeden Fall: Beileid Toby. schade, daß man solche Spinner fast nie erwischt.

Flo

Wie unschön zu hören Toby Cry

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand