Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64

Tati76 schrieb:Hey GB Winke 02
Alles im Lot?
(deine Sig hat sich wohl endgültig verabschiedet ... Pfeiff)

Ja sicher ist alles im Lot!!

Jaja, die hat sich verabschiedet...egal... Yeah!Yeah!

GrossmeisterB schrieb:Ja sicher ist alles im Lot!!

Jaja, die hat sich verabschiedet...egal... Yeah!Yeah!
Sieht Kacke aus Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Sieht Kacke aus Pfeifen

Was für 'nen Browser hast du denn? Meiner hier zeigt nämlich mal gepflegt gar nix an!! Nur eine horizontale Linie... Devil!

GrossmeisterB schrieb:Warum, die 9°C die wir haben reichen doch!! LolLol

Ist ja nur Ende Mai, und hey, 6,5°C heute morgen fand ich echt super!! Da geht einem doch das Herz auf, bei so herrlichem SonneSonne
Messpunkt Kierspe 4,0°C

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Fahrspass schrieb:Warst Du mit dem Follow-Me-MINI unterwegs? Muhaha
Nö aber Unfall auf der A45 daher 13 km mehr Landstrasse mit Lkw vor der Nase

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Minimausi1979 schrieb:Ja, wärmer könnte es schon sein aber wollen wir mal nicht meckern und schon mit Sonne zufrieden sein.

So, ich hab heute nen Termin wegen Lohnerhöhung! Hab den Oberchef gerade angequatscht. Drückt mir nen Daumen!!!Anbeten
Bei uns waren es heute Morgen 6 Grad ... das reicht für offenes Dach und Sonnenbrille ... aber die Scheiben blieben oben ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

GrossmeisterB schrieb:Was für 'nen Browser hast du denn? Meiner hier zeigt nämlich mal gepflegt gar nix an!! Nur eine horizontale Linie... Devil!
Ich hab den neuen IE - und sehe immer dieses Kreuzchen Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Bei uns waren es heute Morgen 6 Grad ... das reicht für offenes Dach und Sonnenbrille ... aber die Scheiben blieben oben ... Pfeifen

eek! .....du bist echt ein harter !!! ich hatte eben die sitzheizung an ! Nägel machen Devil!

Fahrspass schrieb:Bei uns waren es heute Morgen 6 Grad ... das reicht für offenes Dach und Sonnenbrille ... aber die Scheiben blieben oben ... Pfeifen

Und Sitzheizung an!!! Devil!

GrossmeisterB schrieb:Und Sitzheizung an!!! Devil!
Natürlich ... Nicken

@Chris: Die Kälte wäre auch nix für Deine Batterien ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand