30.05.2007, 09:04
Tati76 schrieb:Hey GB![]()
Alles im Lot?
(deine Sig hat sich wohl endgültig verabschiedet ...)
Ja sicher ist alles im Lot!!
Jaja, die hat sich verabschiedet...egal...

Tati76 schrieb:Hey GB![]()
Alles im Lot?
(deine Sig hat sich wohl endgültig verabschiedet ...)
GrossmeisterB schrieb:Ja sicher ist alles im Lot!!Sieht Kacke aus
Jaja, die hat sich verabschiedet...egal...
Tati76 schrieb:Sieht Kacke aus
GrossmeisterB schrieb:Warum, die 9°C die wir haben reichen doch!!Messpunkt Kierspe 4,0°C
Ist ja nur Ende Mai, und hey, 6,5°C heute morgen fand ich echt super!! Da geht einem doch das Herz auf, bei so herrlichem
Fahrspass schrieb:Warst Du mit dem Follow-Me-MINI unterwegs?Nö aber Unfall auf der A45 daher 13 km mehr Landstrasse mit Lkw vor der Nase
Minimausi1979 schrieb:Ja, wärmer könnte es schon sein aber wollen wir mal nicht meckern und schon mit Sonne zufrieden sein.Bei uns waren es heute Morgen 6 Grad ... das reicht für offenes Dach und Sonnenbrille ... aber die Scheiben blieben oben ...
So, ich hab heute nen Termin wegen Lohnerhöhung! Hab den Oberchef gerade angequatscht. Drückt mir nen Daumen!!!
GrossmeisterB schrieb:Was für 'nen Browser hast du denn? Meiner hier zeigt nämlich mal gepflegt gar nix an!! Nur eine horizontale Linie...Ich hab den neuen IE - und sehe immer dieses Kreuzchen
Fahrspass schrieb:Bei uns waren es heute Morgen 6 Grad ... das reicht für offenes Dach und Sonnenbrille ... aber die Scheiben blieben oben ...
Fahrspass schrieb:Bei uns waren es heute Morgen 6 Grad ... das reicht für offenes Dach und Sonnenbrille ... aber die Scheiben blieben oben ...
GrossmeisterB schrieb:Und Sitzheizung an!!!Natürlich ...