Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64

dirch schrieb:oh man, ich hab jetzt lust unsere steuern zu machen Confused aber es wird wohl langsam zeit Head Scratch

OH Nein, f..k, hättest du mich nicht gestern schon daran erinnern können??????Ich wollte da anrufen und fragen ob die auch mal zwischendurch arbeiten, ich warte schon seit Anfang März auf mein Bescheid Augenrollen Und die sind ja nur Dienstags zu menschlichen Zeiten erreichbar Motzen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

GrossmeisterB schrieb:Das du nix hörst ist klar, die Schwallwellen die bei dir da oben ankommen sind ja nur noch sehr sehr schwach... Devil!Devil!Devil!

Was sind Schwallwellen ?

Guten Morgen, insbesondere an die Damen Nachzügler. Winke 02

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Na, wenn der schon die Drahtbürste braucht hilft wohl kein Rasierer mehr ... Pfeifen
Dafür müsste ich den Gürtel abnhemen, aber dazu hab ich den Schlüssel nicht Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

JaneWorks78 schrieb:OH Nein, f..k, hättest du mich nicht gestern schon daran erinnern können??????Ich wollte da anrufen und fragen ob die auch mal zwischendurch arbeiten, ich warte schon seit Anfang März auf mein Bescheid Augenrollen Und die sind ja nur Dienstags zu menschlichen Zeiten erreichbar Motzen

Die "Akte Jane" scheint halt ein Problemfall zu sein.

Triple is funny - Double makes the money

leni schrieb:Guten MorgenWinken

oh ein neues Profilbild, ThomasTop
Katrin, endlich mal was Frisches aus dem hohen Norden ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Oh, die Zettelpupe, hoffentlich steht keiner im Halteverbot ... Kichern

Guten Morgen Lt. Jane! Winken
Devil! Devil! Devil!

Minimausi1979 schrieb:Morgen Jane!!! Winke 02
Huhu Sonne

@GB: Allles was du sagst KANN und WIRD gegen dich verwendet! Peitsche

Mit Pinkeln hat Tati angefangen Nägel machen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Tati76 schrieb:Dafür müsste ich den Gürtel abnhemen, aber dazu hab ich den Schlüssel nicht Devil!

Den hat Chris doch bestimmt...... Devil!Devil!Devil!

Tati76 schrieb:Devil! Devil! Devil!
Ja, mit lang gesprochenem 'u' ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Winke 02 Huhu Jane, Katrin Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand