Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 64

Tati76 schrieb:Dafür müsste ich den Gürtel abnhemen, aber dazu hab ich den Schlüssel nicht Devil!
Na, ist in Deinem Alter auch nicht mehr so wichtig ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Don Chulio schrieb:Den hat Chris doch bestimmt...... Devil!Devil!Devil!
Au fein, ich hab mich schon gefragt, wer mir den angelegt haben könnte.
Ich erinner mich doch nicht mehr Pfeifen
Danke für den Tipp Top

[Bild: sigpic5455.gif]

leni schrieb:Guten MorgenWinken

oh ein neues Profilbild, ThomasTop

morgääähhnn Winke 02

aber mach dat schalke mal bei dich weg da Pfeifen is ja ekelig da muss RWE hin Augenrollen auch wenn wir jetzt wieder 3 liga spielen Motzen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Tati76 schrieb:Winke 02 Huhu Jane, Katrin Winke 02
Huhu Winke 02 Und? Küche als Untersatz für die Mikrowelle gefunden? Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Fahrspass schrieb:Na, ist in Deinem Alter auch nicht mehr so wichtig ... Devil!
Ist bei mir auf jeden Fall noch nicht so lange her wie bei dir Pfeifen

JaneWorks78 schrieb:Huhu Winke 02 Und? Küche als Untersatz für die Mikrowelle gefunden? Devil!
YES Yeah!
Wird morgen bestellt.
Und ich finde, sie passt gut zur Mikrowelle Devil!

Don Chulio schrieb:Den hat Chris doch bestimmt...... Devil!Devil!Devil!

...........weggeschmissen Devil!

Triple is funny - Double makes the money

moin,wie ich sehe is alles im lack?? unser oger is auch wieder prince charming.die frage die sich uns allen stellt: geht da noch was:frage: Devil!

Tati76 schrieb:Ist bei mir auf jeden Fall noch nicht so lange her wie bei dir Pfeifen
Stimmt ... so nen Gürtel habe ich schon seit 20 Jahren nicht mehr aufgeschlossen ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Xaver schrieb:...........weggeschmissen Devil!
eek! Augenrollen Chris, wir müssen reden ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand