30.05.2007, 10:12
Tati76 schrieb:Tschöhööö!
Ich würd' ja auch gern in die Wohnung fahren, weiter putzen,aber der Heizungsfutzi kommt nicht aus'm Quark
Tritt ihm in den Allerwertesten!!

Tati76 schrieb:Tschöhööö!
Ich würd' ja auch gern in die Wohnung fahren, weiter putzen,aber der Heizungsfutzi kommt nicht aus'm Quark
Tati76 schrieb:Stört der Gürtel nicht wenn Du auf Knien den Boden schrubbst?Tschöhööö!
GrossmeisterB schrieb:Tritt ihm in den Allerwertesten!!Hab' ich grad gemacht - ich glaub' der hat Frühstückspause gemacht.
Fahrspass schrieb:Stört der Gürtel nicht wenn Du auf Knien den Boden schrubbst?
Tati76 schrieb:Hab den Gürtel ja ums Becken, und nicht umme Knie
CooperChris schrieb:haste überhaupt was an, wenn du putzt ?Nö, bis auf den Gürtel natürlich NICHTS.
Tati76 schrieb:Nö, bis auf den Gürtel natürlich NICHTS.
Der einzige Stoff ist der Putzlappen![]()
Boah, immer diese schmutzigen Männerphantasien
Tati76 schrieb:Hab' ich grad gemacht - ich glaub' der hat Frühstückspause gemacht.
Na ja, muss ich ja nicht zahlen, zahlt ja mein "Mann"
CooperChris schrieb:schmutzig sind die nicht...du machst doch dabei sauber !!!!Dass du das verwertet hast, nehme ich dir jetzt echt übel - du warst schonmal besser
GrossmeisterB schrieb:Wart's ab, auf der Rechnung wird die Zeit trotzdem auftauchen...Ist unser Haus, aber ich zieh doch am Sonntag aus - ALLEINE
Aber ist das keine Mietwohnung? Oder warum zahlt dein "Mann" den Inschtallatör??:frage: