30.05.2007, 10:30

Jetzt hüpp ich mal unter die Dusche, frühstücke und bin dann in meinem neuen Heim

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Ah ... Seelenfleckenentferner ...
Tati76 schrieb:ENDLICH isser wech!
Jetzt hüpp ich mal unter die Dusche, frühstücke und bin dann in meinem neuen Heim
Buggy schrieb:Moin Moin
@Jane: Ich habe schon meinen Bescheid, Steuer vor ca. 4 Wochen online eingereicht.
Das ging echt schnell
Buggy schrieb:Moin MoinAlso ich habe gehört, dass die nach Buchstaben vorgehen...du fängst mit B an ich mit P und immer wenn einer von A-O einreicht (selbst wenn ich jetzt an der Reihe wäre) wird der dazwischengeschoben. Das würde auch erklären, warum ALLE die ich kenne und die mit B anfangen binnen weniger Wochen bescheid bekommen haben und ich wahrscheinlich in 2 Jahren noch warte
@Jane: Ich habe schon meinen Bescheid, Steuer vor ca. 4 Wochen online eingereicht.
Das ging echt schnell
Buggy schrieb:@ 80 geile Sig.
GrossmeisterB schrieb:Moin moin!!Ich habe das zum 1. Mal online gemacht,
Bin mal gespannt, wenn das alles so klappt wie besprochen, dann sind's bei mir auch ca. 4 Wochen ingesamt...hehe...
JaneWorks78 schrieb:Also ich habe gehört, dass die nach Buchstaben vorgehen...du fängst mit B an ich mit P und immer wenn einer von A-O einreicht (selbst wenn ich jetzt an der Reihe wäre) wird der dazwischengeschoben. Das würde auch erklären, warum ALLE die ich kenne und die mit B anfangen binnen weniger Wochen bescheid bekommen haben und ich wahrscheinlich in 2 Jahren noch warteWird Zeit das de Heiratest