30.05.2007, 11:10
lieber dem staat die kohle in den a.... blasen als der exfrau,gell
gibt hier ja einige betroffene

Fahrspass schrieb:Nur weil Ihr nicht wißt, was Ihr wollt ...
Herr der Teile schrieb:lieber dem staat die kohle in den a.... blasen als der exfrau,gellDafür gibts Vereinbarungengibt hier ja einige betroffene
Herr der Teile schrieb:lieber dem staat die kohle in den a.... blasen als der exfrau,gellgibt hier ja einige betroffene
JaneWorks78 schrieb:nee, weil wir mehr Geld nach Hause bringen
JaneWorks78 schrieb:In der heutigen Zeit ist es wohl eher für die Frauen günstiger zu leasen
Herr der Teile schrieb:vereinbarungen,jaja gütertrennung und eheverträge.aber mal im ernst, wenn ich jemals heiraten sollte,dann aus vollster überzeugung, dann muss es schon mrs. right sein.da brauch ich dann auch keine vereinbarungen mehr.![]()
ich über schonmal backen....
Herr der Teile schrieb:vereinbarungen,jaja gütertrennung und eheverträge.aber mal im ernst, wenn ich jemals heiraten sollte,dann aus vollster überzeugung, dann muss es schon mrs. right sein.da brauch ich dann auch keine vereinbarungen mehr.In der Regel denkt man - zumindest einer von beiden - immer dass es Mr. oder Mrs. Right ist, sonst würde man diesen Weg ja nicht gehen.![]()
ich über schonmal backen....
Fahrspass schrieb:Wolltest Du nicht putzen gehen?ich musste auf den heizungsfutzi warten, bis der fertig war, dann war ich duschen, dann hab ich mir was hinter die kiemen geschoben und JETZT fahr ich endlich in die wohnung!