30.05.2007, 11:51
dombo schrieb:ich auch... liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich seit gestern doppelschichten schieben darfDarfst Du in die erste Reihe oder hörst Du nur zu?
egal, heut abend gehts zu den fantas

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
dombo schrieb:ich auch... liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich seit gestern doppelschichten schieben darfDarfst Du in die erste Reihe oder hörst Du nur zu?
egal, heut abend gehts zu den fantas
JaneWorks78 schrieb:nee, weil wir mehr Geld nach Hause bringen
Herr der Teile schrieb:schnitzeln fand ich beim letzten mal unspektakulär.da fänd ich ne grill und poolparty cooler.mir aber letztlich egal,wenns nich stattfindet auch nich schlimm
Herr der Teile schrieb:mich machen solche sachen nich unglücklich.hab ja auch gar keinen termin vorgeschlagen.Poolparty geht mir vor Schnitzeln.
muss nur sagen,dass es 1. in düsseldorf auch sonen laden gibt. 2.hat mich weder die qualität noch der laden vom hocker gehauen und 3. im sommer gibts abends schönere sachen als ne räucherbude![]()
lieber am pool chillen und grillen
Herr der Teile schrieb:mich machen solche sachen nich unglücklich.hab ja auch gar keinen termin vorgeschlagen.
muss nur sagen,dass es 1. in düsseldorf auch sonen laden gibt. 2.hat mich weder die qualität noch der laden vom hocker gehauen und 3. im sommer gibts abends schönere sachen als ne räucherbude![]()
lieber am pool chillen und grillen