hab zwar selber keine waschanlage an meinem mini (leider kein Xenon!) aber bei dem E46 meines Vaters (müsste baugleich sein) geht die waschanlage nur bei eingeschaltetem licht an und dann nur jedes 5te mal oder so! aber das kann man durch ganz kurzes ziehen übergehen. dreimal kurz ziehen und manuel wischen und alles ist sauber!
mit dem frostschutz sollte man nicht sparen ... wenn vorne die spritzdüse zufriert, verabschiedet sich der ganze sprüschlitten und der tank läuft leer! (sehr nervig wenn man über 600km bahn vor sich hat und die ganze zeit sprüregen fällt!)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bei eingeschaltetem Xenon-Licht werden Streuscheiben und Scheibe beim ersten Mal immer zusammen gereinigt. Betätigt man die Wischanlage innerhalb eines bestimmten Zeitraums dann erneut, wird nur die Frontscheibe gereinigt: die Anlage für die Xenons 'schläft' solange, um Wasser zu sparen...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
kurzvorknappvorbyebyemike schrieb:Warum es keine Anzeige im Cockpit gibt ist mir dennoch schleierhaft 
Wahrscheinlich weil der Standarduser sonst nicht mit der Blinkenden Anzeige klar kommen würde, oder sich ständig darüber mokiert, das das Ding schon wieder leer ist
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Weil man nun wirklich nicht für jeden Sch**** 'ne Anzeige braucht ? ![[Bild: uli.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/uli.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Wäre aber sicher sinnvoller als der doofe Knopf, mit dem man die Beleuchtung des Tachos dimmen kann
•